Umregistrierung bei Verkauf von Wavelab

• Ersteller Ersteller alexliebtanke
  • Erstellt am Erstellt am
A

alexliebtanke

Reaktionen
0
Hallo, ich möchte Wavelab Studio 6 über Ebay verkaufen! Wie geht das denn mit der Umregistrierung, damit das Programm von dem neuen Besitzer genutzt werden kann.

Vielen Dank!

Frag doch beim Hersteller Steinberg nach !

Hallo,

soweit ich weiss, muss der Vorbesitzer also in dem Fall Du,
schriftlich miteilen von wem und an wen (vollständige Adress-Daten)
die Lizenz übertragen werden soll, das kann man glaub ich per Email an den Steinberg Support. Es kann sein dass ein Gebühr dafür erhoben
wird.

Wende Dich am besten per Mail an den Steinberg Support.

eine gebühr für die umregistrierung wird bisher bei steinberg nicht erhoben.
diese schriftliche umregistrierung musst du nur vornehmen, wenn du das produkt auch wirklich bei steinberg registriert hast.
das hat in diesem fall nix mit der aktivierung über den [g=398]dongle[/g] zu tun!
wenn auf deinem [g=398]dongle[/g] mehrere lizenzen verschiedener programme drauf sind, musst du dir einen weiteren [g=398]dongle[/g] zulegen, darauf dann die Wavelab-lizenz übertragen (ACHTUNG - lizenz NICHT löschen, sondern übertragen!!!) und diesen [g=398]dongle[/g] ZUSAMMEN mit dem kompletten software-paket anbieten, bzw. verschicken. ansonsten kann der käufer nix damit anfangen und es gibt ärger... 8)

ich habe gerade denselben plan mit cubase se (auch nicht registriert). kann denn der käufer meinen [g=398]dongle[/g] so wie er ist weiterverwenden? Muss er wahrscheinlich sogar, oder?
m

@moio:
ja! 8)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben