Umgekehrter Splitter?Combiner?

Also bevor da irgendein mit Trafo-Übertragern oder mit aktiver Elektronik ausgestatteter LEHLE oder PALMER Combiner-dingensbumens für viel Geld angeschafft wird, würd ich auch dazu tendieren, einfach einen POD zu beschaffen, oder gleich zu einem Verstärker zu greifen.

Wenn man der Geldspar-Philosophie "ein-Gerät-für zwei-Zwecke-nutzen" trotzdem folgen will, dann rate ich dem Sänger folgendes:

Lieber Geld für eine ordentliche Monitorbox lockermachen, die ist für einen Sänger sauwichtig. Dazu eine günstigere Alt-Version des PODs. -> Sänger hört seine Stimme und seine Gitte über die Monitorbox.

Ein Mischpult, an dem man Mikro, POD und Monitorbox anschließen kann, wird wohl vorhanden sein?

ja klar pult ist vorhanden, wir ham auch ein line 6 pod(xt live). mich hat die sache mit dem zwei gitarren nur mal interessiert und was ich hier erfahren hab zwig tmir auf jeden fall dass ich das erstmal lasse!
das problem mit POD über PA ist, dass der sound dann einfach beschissen ist wegen den schlechten PA boxen.naja. mal gucken was wir machen!
danke für alle antworten!!