Graham
- Reaktionen
- 8.026
200.000 werden es Minimum.war ich erstaunt das ich damit viral gehen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
200.000 werden es Minimum.war ich erstaunt das ich damit viral gehen kann
Ja also an Promo hab ich gar nix gemacht ... Deswegen bin ich ja selber ratlos. Aber dieser Nathan Evans hat es in den Charts auf Platz 1 und das schon seit mindestens 2 Monaten. Desegen war ich erstaunt das ich damit viral gehen kann
Dann ist es ein Cover von nem Cover sozusagen? Man muss den Nerv der Zeit treffen... und einfach machen !
Und nicht wie andere hier, die erst Anwaltsberatung/Gema Konsultation machen aus Angst nen Cover hochzuladen..
Monetisiert ist Dein Kanal ja nicht, richtig? Kriegt man trotzdem was aus Werbung oder so?
Edit, ich habe zB. 3 DeMo Covers auf Kanal, die haben zusammen grade mal um 600 Plays oder so (in mehreren Monaten!)
Darüber musst du bei 840 Subs auch nicht nachdenken, da hier noch nicht mal die Option besteht.Monetarisiert hab ich nichts. Da hab ich auch nie drüber nachgedacht
Darüber musst du bei 840 Subs auch nicht nachdenken, da hier noch nicht mal die Option besteht.Monetarisiert hab ich nichts. Da hab ich auch nie drüber nachgedacht
Wie lange ist denn die durchschnittliche Wiedergabedauer?Jau, ab 1000 Abos möglich, ja nichtmehr so das Problem, allerdings muss man auch innerhalb der letzten 365 Tage auf 4000 Wiedergabestunden kommen, Video ist halt recht kurz, wobei bei den 50000 Klicks kommt man ja fast auf die Zeit
hat @Schludi am ende des videos doch sehr schön erklärt!Wer /was ist Wellermann ??
Es ist ein Lied von 1890 wo der Urheber unbekannt ist. So wie mit deinen Demos gehts mir meistens auch (außer dieses Mal).
Monetarisiert hab ich nichts. Da hab ich auch nie drüber nachgedacht
DeMo heisst Depeche Mode... Nicht Demosong
Ich fragte deshalb weil die Monetarisierung bei den Covers auf meinem Kanal gesperrt ist - ich nehme an, das Geld geht an die Urheber (für die paar 100 Plays nicht viel). Aber dass sonst nichts passiert ist, keine Löschung oder Strike. Abgesehen davon, erreicht mein Kanal auch lange nicht die Voraussetzungen für Monetarisierung. Bei Dir das selbe ...(aber Du bist näher dran). Lohnt wahrscheinlich trotzdem nicht im Vergleich zum Nachteil, dass YT dann unsere Videos mit Adds zupflastern darf.
Erst einmal Glückwunsch!
Bin absolut kein Experte noch habe ich auf YT & Co. beachtenswertes.
Aber ich bewege mich im IT Umfeld (ja, sind die Schlimmsten) und im jüngeren Familienkreis bekomme ich auch mit, was (leider) angesagt ist.
Um weiter dran zu bleiben, meine ehrliche, bescheidene Meinung:
TikTok Challenges! Je dümmer, je besser und am Besten sollten diese nur für junge Mädchen interessant sein! Dort entwickeln sich die Hits und durch viel Jail-Bait und wenig Klamotten, bekommst Du auch viel Beifang.
Instagram, YT und eine eigene Internet Präsenz kommt dann später, wenn der TikTok Wahnsinn Erfolg gebracht hat.
Bestenfalls bis Du selbst jung, ein Mädchen und kannst Dich präsentieren, auch mal knapp bekleidet. Dann sehe ich Erfolg.
Es ist ein Lied von 1890 wo der Urheber unbekannt ist. So wie mit deinen Demos gehts mir meistens auch (außer dieses Mal).
Monetarisiert hab ich nichts. Da hab ich auch nie drüber nachgedacht
DeMo heisst Depeche Mode... Nicht Demosong
Ich fragte deshalb weil die Monetarisierung bei den Covers auf meinem Kanal gesperrt ist - ich nehme an, das Geld geht an die Urheber (für die paar 100 Plays nicht viel). Aber dass sonst nichts passiert ist, keine Löschung oder Strike. Abgesehen davon, erreicht mein Kanal auch lange nicht die Voraussetzungen für Monetarisierung. Bei Dir das selbe ...(aber Du bist näher dran). Lohnt wahrscheinlich trotzdem nicht im Vergleich zum Nachteil, dass YT dann unsere Videos mit Adds zupflastern darf.
nix da Zitat von Rec0rder
du warst besoffn
Man muss dem Körper immer das geben, was er verlangt ^^
@Obsolet : TikTok ?? Das ist doch eher für "jüngere"... schätze die meisten hier sind über das Alter hinaus