Umfrage zu MIDI Controller und Software!

B

brecel

Reaktionen
0
Hallo liebes forum,

da ich für ein kleines Schulprojekt eine etwas größere Umfrage zwecks Datenanalysen erstellen musste, habe ich ein thema genommen von dem ich glaube dass auch für euch ganz interessant sein könnte um möglichst viele Mitmacher zu gewinnen ;)

Es geht um ein paar fragen zu Midi-Controllern und Musik/DJ/Producingsoftware die euch gestellt werden. leider habe ich keine Möglichkeit gesehen solch eine Umfrage in das Forum einzubauen!!
entschuldigt die weiterleitung..

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=30312

vielen dank! :)

von dem ich glaube dass auch für euch ganz interessant sein könnte
Inwiefern?
Damit die Antworter nachher wissen, welche und wieviele Controller sie einsetzen, von welchem Hersteller und welchen Typ?
Was soll daran für die Beantworter interessant sein? Was soll am Ergebnis der Umfrage für den Beantworter interessant sein - wobei man ja noch anmerken muss, dass Du das Ziel dieser Umfrage obendrein im Dunkeln lässt.

Ich finde, dass Du Dir schon ein wenig mehr Mühe geben hättest können. Dir ist nicht mal aufgefallen, dass Du zweimal die gleiche Frage stellst. Insgesamt komme ich um den Eindruck nicht herum, dass Du halt Deine Hausi mal eben so hinrotzen willst, Dir irgendwas aus den Fingern gesagugt hast und dazu nun Deine Antworter mit wohlfeilen Worten benutzt, damit sie Dir Deine sinnfreie Hausi aufpolieren.

Do it again, Bube!