W
webdrummer
- Reaktionen
- 1
hör im auto swr3 oder die neue 107,7...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wdr5 weil dort wirklich interessante Berichte und Interviews laufen und in der Nacht auch richtig gute Musik (World Music Night).
Is' nicht mehr! Seit dieser Woche gibbet auf WDR5 auch nachts nur noch Wortbeiträge!
WORD! Auch nicht schlecht sind diese blöden Spielchen, wo die Hörer aufgrund irgendwelcher zusammenhangslosen Tipps irgendwelche bescheuerten Wörter raten sollen. Diese #### Spiele liefern dann immer den Gesprächsstoff für den ganzen verdammten Tag! Grrrrrrrrrr....nurmaso schrieb:
Ist jetzt aber leider so ein 'Die größten Hits der 80er und 90er und das Beste von Heute'-Sender. Bei solchen Sendern nerven mich die immer scheinfröhlichen Moderatoren, die über jeden schlechten Witz total künstlich lachen. Und das früh am morgen! Das macht mich nicht glücklich, das macht mich AGRESSIV!![]()
![]()
![]()
Und zu den dort laufenden Songs, mein derzeitiger absoluter Hass-Hit ist Shakira - Hips dont lie - Weil ich von der Stimme Kopfschmerzen kriege...
(vorallem morgens)![]()
Was??? Oh man, da gibt es mal ne Radio-Musik-Sendung die ich so richtig gut und inspiriend finde, mit viel ungewöhnlicher und ansprechender Musik und dann setzen die sie ab.. kann doch nicht wahr sein.
1live, Radio Bielefeld, WDR2