ULN-2 Metric Halo....IEEE 1394

  • Ersteller Doctor_Tone
  • Erstellt am
Doctor_Tone

Doctor_Tone

Registriert
23.01.04
Beiträge
295
Reaktionen
0
Punkte
361
Hi folks !

So, ich fahre morgen nach Hamburg um mir das Metric Halo ULN-2 anzuschauen. Habe mich jetzt doch dafür entschieden lieber die 2-Kanal Version zu kaufen, da mir das anscheinende Rauschen der 2882 Preamps nicht so ganz gefällt (habs auf jeden Fall schon in vielen Foren gelesen). Außerdem brauche ich zur Zeit sowieso nicht mehr Preamps. Zwar kann ich dann leider kein Schlagzeug abnehmen, aber ich kann ja später noch ein paar ULN-2 dazukaufen und diese kaskadieren...vielleicht gibt es bis dahin ja auch schon das ULN-8 :D

Jetzt habe ich nur gerade gesehen, dass das ULN-2 eine IEEE 1394 Firewireschnittstelle hat. Ich arbeite mit einem Powerbook G4 (15'). Dies besitzt 2 Firewire-Schnittstellen. Eine 400er und eine 800er.
Jetzt wollte ich wissen, ob diese IEEE 1394 nicht eine ältere Version ist (also die 400er). Da steht bei der Produktbeschreibung leider nicht näheres dabei. Gibt es da irgendwelche Einschränkungen ?

Vielen Dank im Voraus

Stefan
 
Alle FW Schnittstellen sind IEEE 1394. FW 400 ist IEEE 1394a, FW800 ist IEEE 1394b.

ich VERMUTE, dass es sich um FW400 handelt. FW800 ist noch ziemlich unüblich und wenn ich Hersteller wäre würde, ich derb damit herumpimpen (als verkaufsargument).
 
So, hab mir heute das ULN-2 gekauft. Allerdings hatte DAS es nicht mehr auf Lager, und so habe ich erst einmal ein Testgerät für die Übergangszeit bekommen. Jedoch nichts dazu keine CDs, keine Kabel usw., halt nur das Gerät. Ich habe extra noch gefragt, ob ich eine CD für die Software brauche (diese MIO Console). Man hat mir gesagt, dass ich das alles auf der mhlabs-Page downloaden könnte. Dort kann ich besagte Software aber leider nicht finden und in Google finde ich auch nichts....hat einer nen Tip. Frankye, du bist doch hier der Metric Halo Spezialist :). Vielleicht kannst du mir ja aus der Patsche helfen.

Vielen Dank im Voraus

Stefan
 
So, hab mir heute das ULN-2 gekauft. Allerdings hatte DAS es nicht mehr auf Lager, und so habe ich erst einmal ein Testgerät für die Übergangszeit bekommen. Jedoch nichts dazu keine CDs, keine Kabel usw., halt nur das Gerät.

btw wärst Du nur nach Lüneburg gefahren hättest Du Dir beim Vertrieb direkt ein komplettes Gerät abholen können :)

ort kann ich besagte Software aber leider nicht finden und in Google finde ich auch nichts....hat einer nen Tip. Frankye, du bist doch hier der Metric Halo Spezialist . Vielleicht kannst du mir ja aus der Patsche helfen.

NBa dafür hast Du Dein ULN2 doch beim qualifizierten Fachhandelt gekauft, die sollten doch helfen können.

http://mhlabs.de/service-Download.htm

bzw. http://mhlabs.de/downloads/MIODriver_2.2d94.pkg.zip
 
Hi Frankye !

Okay, hat sich erledigt, ich habe es gefunden :)

Stefan
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben