UJAM Core umsonst zum Loopcloud Abo ;)

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.949
Reaktionen
3.020
Punkte
14.187
Eigentlich schon etwas älter aber hat hier noch keinen eigenen Thread.
Letzten Monat gab es ja von UAD den PolyMax zum Abo bzw Testmonat umsonst dazu, allerdings war der Code für alle gleich und man brauchte den Testmonat gar nicht. Und auch für UJAM Core sind google, reddit & Co dein Freund und es klappt problemlos ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Google wollte nicht, aber Reddit ging :) Vielen Dank!
 
Ich hatte neulich mal mit der freien Version (Drive) herumgespielt und durchaus etwas Brauchbares gefunden, was glaube ich ein Bass....

Vielleicht für echte Synth-Nerds etwas zu abgespeckt, aber für jemanden wie mich, der einfach nur schnell gute Sounds sucht (mit ein paar Anpassungsmöglichkeiten) eine gute Sache.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben