EmbraceTheDestruction
- Reaktionen
- 241
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, kommt immer drauf an, wie man sie einsetzt. Hier ist das Hauptaggrument, dass die Ugris nicht viel kosten und wenig prozessiert sind, um damit rumzuspielenHab mir doch keins gekauft. Hab mich mal durchgehört und dabei hat mir keins so recht gefallen. Die klingen meist von den Samples her schön roh, aber im Loop dann doch wieder sehr künstlich. Hat mich nicht überzeugt. Ne, da bleib ich bei den Toontrack-Sachen.

Doch, ich denke schon. Von ihrer Webseite:Cool, doch Updates wird es wohl nicht mehr geben, oder? Wenn die Drums schneller laden würden, wäre schon viel gerettet.
Kommt vor. Manchmal müssen Firmen halt gerettet werden, um zu überleben. So wie es Apple heute wahrscheinlich nicht gäbe, wenn Microsoft es 1997 nicht gerettet hätte.Schon wieder eine Firma, die "ihr Geschäft aufgibt"?
Das ist an mir vorbeigegangen. VST Buzz habe ich mitbekommen. Welche Firmen waren noch kurz vor dem Ende?Es gab hier in letzter Zeit mehrere dieser Threads, wo sich nach ein paar Wochen dann herausstellte, dass es doch irgendwie weitergeht mit der Firma, die gerade noch ihre Produkte vergünstigt loswerden wollte, bevor sie den Laden dicht machen (müssen).
Welche Firmen waren noch kurz vor dem Ende?
Ja, die kenne ich. Ich habe deren Everything Bundle für 34€ gekauft und das übel bereut. Die machen auch weiter? Ich gönne es ihnen, aber vermisst hätte ich sie nicht.Rigid Audio, die machen Kontakt Libraries.
Glaube ich auch nicht, ist aber irgendwie witzig zu beobachten.Jedenfalls glaube ich nicht, dass dahinter Taktik steckt
Weil man dann nichts mehr dran verdient.Warum die Software nicht kostenlos zur Verfügung stellen?