Ugritone Birthday Sale

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
Aber die HiHat ist nicht zu ertragen.
Nein, die ist bei all den Drums hölle. Das liegt mE auch an fehlendem Signal. Beim Mapping kann man sich entscheiden, ob man den Trigger oben oder an der edge vom HH haben will, beides geht mMn nicht, was das Bespielen schön shaizze macht. Verstehe nicht, warum das bei kvlt II auch im letzten Update nicht verbessert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, perfekt klingen die Punk Drums nicht. Aber selbst die schlechten Hi-hats erinnern mich an früher ;)
Interessante Frage, ob man damit einfach nur zu Haus Spass hat bei der Begleitung zur Gitarre und es am Ende aber nicht für eine (heutzutage) annehmbare Produktion reicht. Mir persönlich sind viele aktuelle Punkproduktionen schlicht zu sauber und teuer klingend. Aber vielleicht trauer ich ja einfach nur den schlechten alten Zeiten nach.
Das Mapping bei e-drums ist bei Ugritone wirklich bescheiden wie ich noch von einem Internet-Projekt weiss.

Aber vom Feeling und der Klangphilosophie her ist Ugritone was besonderes für mich. Das ist wie dieses Slammer Plugin von Klevgrand. Definitiv nicht der perfekte Sound, aber mehr Charakter für gewisse Stile als viele der üblichen Platzhirsche.
Und dann zu diesem Preis....
 

Koji für 5$...
 
Des braucht Koji Sau! :D
 
Man kann auch hier wieder einen eigenen Preis nennen aber hey, es gehen sowieso nochmal 15% am Ende der Bestellung runter, also kostet es ehh nur 4,08€. Da noch was mit einem eigenen Preisvorschlag was abzuzwacken ist ja schon fast Diebstahl.

Edit, jetzt gibts noch die Arena Drums für 5$ hinterher, plus 25% Abzug, man, die wollen es mal wieder echt wissen. Aber die Arena Drums sagen mir irgendwie nicht so zu.
 

Ähnliche Themen

Ethersis
Antworten
41
Aufrufe
1K
der_wahre_Noplan
der_wahre_Noplan
whitealbum
Antworten
14
Aufrufe
550
Marc de Burgh
Marc de Burgh
DancingOnHalos
Antworten
2
Aufrufe
99
DancingOnHalos
DancingOnHalos

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben