Übersicht aller Plugins welche in VST Bridge geladen werden.

• Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Reaktionen
17
Hallo,
ich habe ein 32bit Projekt mal mit der 64er Version geöffnet. Gibt es irgendwo eine Übersicht wo ich sehen kann welche Plugins in der Bridge geöffnet werden oder muss ich jeden Kanal einzeln durchgehen und alle Plugins einzeln checken?

hi,
am Besten besorgst Du Dir das Programm JBridge, hier hast Du selber Einfluß drauf, welche Plugs Du wie nutzen willst. außerdem lassen sich unterschiedliche Plugs auf 32 oder 64 BIT Systemen zuordnen und nutzen

die jbridge kann ne menge 32bit plugs in einem 64bit system interpretieren.

allerdings gibts da meinem eindruck nach unterschiede bei mac- und pc- jbridge.
(bei mac laufen nicht so viele 32bit plugs auf 64bit)

glaube auch, daß es da keine liste gibt, sondern man muß einfach ausprobieren, oder von fall zu fall schauen...

Gibt keine Liste!

öhmmm, ich glaube ihr habt ihn falsch verstanden - oder ich

er möchte einfach in dem Projekt (nicht allgemein auf Steinberg.net oder so) sehen, welche PlugIns jetzt über die CubaseBridge laufen und welche als 64Bit laufen

das konnte man in der 7.5er anhand dieser leicht zu übersehenden Symbole sehen, irgendwie /// und dann nochmal mit Strichen drüber...erinnere mich nicht, weil z.Zt. mehr Maschine und MC-303^^

Richtig, ich suche keine Alternative zur eigenen Steinberg Bridge sondern möchte wissen welches Plugin in einem geöffneten Projekt via Bridge geladen wird.

Eine Auflistung scheint es ja wohl nicht zu geben, werde aber heute noch mal checken ob die Plugins im Insert irgendwie gekennzeichnet sind.

In den "Plugin-Informationen" könnte stehen, in welcher Version ein Plugin vorhanden ist und ob es im aktuellen Projekt verwendet wird.

Das kann man im Plugin Manager sehen.

In der Reihe VST-Version steht dann in Klammern 386, also zb. VST 2.4(386).

Diese werden über die Bridge geladen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben