Überleg dir die Sache mit Sandy II :D

  • Ersteller Chronos21
  • Erstellt am
C

Chronos21

Registriert
30.03.07
Beiträge
220
Reaktionen
69
Punkte
458
Hallo Recording Community!

Wir haben heute unser 1. Album veröffentlicht (Überleg dir die Sache mit Sandy 1 war ein Mixtape), das ich komplett selber komponiert, gemischt und "gemastert" habe. Ich wäre über konstruktive Kritik dankbar und bin gespannt über eure Kommentare dazu ;). Es ist vom Stil her etwas Andersartiges, was auch nicht unbedingt jedem gefallen wird, aber uns ist Individualität sehr wichtig.

Hier geht es zum Link und falls es euch gefällt, könnt ihr es auch anderen geben:

http://jokerface.bandcamp.com/album/berleg-dir-die-sache-mit-sandy-vol-ii

Viel Spaß!
 
Interessant, ich höre gerade ein wenig rein, mein erster Eindruck: Runde Sache :)
 
Die grafische Aufmachung gefällt mir. Sound ist auch top. Dieser fränkische Dialekt irritiert mich etwas.
 
Hahaha, danke schonmal für euer Feedback. :D Stimmt schon dass unser gerolltes R sehr auffällt, aber wir können da wenig tun. Ich hab versucht, mir das abzugewöhnen, was allerdings ziemlich unnatürlich bei mir klingt... Wir müssen wohl damit leben^^
 
Geht gut rein. Texte Melodie alles passend für meine Ohren.

Sandy Meyer W. ??? :)

Klasse Album!
 
Dankeschön^^

Nee ich denke nicht, dass es die Sandy Meyer W. ist... Aber das wissen wir auch nicht so genau ;) Der Name vom Album basiert auf diese King of Queens Szene mit dem Drehbuch. Deswegen haben wir das auch als Intro verwendet.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
H
Antworten
10
Aufrufe
3K
obk
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben