Information ausblenden

Überleg dir die Sache mit Sandy II :D

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Chronos21, 22.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Chronos21

    Chronos21 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.07
    Punkte:
    196
    196
    Hallo Recording Community!

    Wir haben heute unser 1. Album veröffentlicht (Überleg dir die Sache mit Sandy 1 war ein Mixtape), das ich komplett selber komponiert, gemischt und "gemastert" habe. Ich wäre über konstruktive Kritik dankbar und bin gespannt über eure Kommentare dazu ;). Es ist vom Stil her etwas Andersartiges, was auch nicht unbedingt jedem gefallen wird, aber uns ist Individualität sehr wichtig.

    Hier geht es zum Link und falls es euch gefällt, könnt ihr es auch anderen geben:

    http://jokerface.bandcamp.com/album/berleg-dir-die-sache-mit-sandy-vol-ii

    Viel Spaß!
     
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.461
    50461
    Interessant, ich höre gerade ein wenig rein, mein erster Eindruck: Runde Sache :)
     
  3. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    Die grafische Aufmachung gefällt mir. Sound ist auch top. Dieser fränkische Dialekt irritiert mich etwas.
     
  4. Chronos21

    Chronos21 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.07
    Punkte:
    196
    196
    Hahaha, danke schonmal für euer Feedback. :D Stimmt schon dass unser gerolltes R sehr auffällt, aber wir können da wenig tun. Ich hab versucht, mir das abzugewöhnen, was allerdings ziemlich unnatürlich bei mir klingt... Wir müssen wohl damit leben^^
     
  5. djjule

    djjule

    Registriert seit:
    19.05.11
    Punkte:
    324
    324
    Geht gut rein. Texte Melodie alles passend für meine Ohren.

    Sandy Meyer W. ??? :)

    Klasse Album!
     
  6. Chronos21

    Chronos21 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.03.07
    Punkte:
    196
    196
    Dankeschön^^

    Nee ich denke nicht, dass es die Sandy Meyer W. ist... Aber das wissen wir auch nicht so genau ;) Der Name vom Album basiert auf diese King of Queens Szene mit dem Drehbuch. Deswegen haben wir das auch als Intro verwendet.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.