Über das Mischpult Beat Pegel etc. verstellen?

• Ersteller Kingcross
  • Erstellt am
Kingcross

Kingcross

Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich war neulich in einem Tonstudio, und der Produzent hat mir erklärt das er alles aus Mischpult bekommt zb. kann er die Lautstärke der Monitore erhöhen, oder die des Beats, er hat glaube ich von einer Rückkopplung oder des gleichen geredet, und hat gemeint bei mir würde das auch gehen?

Ich habe ein Behringer Xenyx 1002?

Was meint ihr?

Lg

Jaja, geht.

...
Du haeltst uns doch zum Narren oder?

Dein anderer Thread is auch so'n virtuelles Kabaret. Oder ich hinke tatsaechlich hinterher, was moderne Artikulationsformen angeht.

Das is nur ne Frage dreh nicht gleich so durch!!!

em.. er hat recht das ist bei mir auch so ich mache auch selber musik und gleichzeitig tue ich sie mischen mit mein mischpult alles ist bei mir mit meinen mischpult angeschlossen!

@ Kingcross

Das is nur ne Frage
Ich denke, DU musst das extra dazuschreiben.

Da bist Du ja nun nicht unbeteiligt dran, dass man voreingenommen ist, ne? Ich mein, der Hinweis auf den anderen Thread - der mit USB3, was dann irgendwie keines ist - ist schon berechtigt.

Im Übrigen bist Du schon einige Male gebeten worden, deutlich zu schreiben, um was es Dir geht. Aus Deinem Eröffnungspost kann wieder nicht recht erkennen, was Du willst. Beat lauter amchen a. 1002? Oder ne Rückkopplung? Oder was anderes?

@ KINGZSTYLEONE

Du sitzt nicht zufällig am gleichen Rechner wie Kingscross und schreibst mit den gleichen Fingern wie er?????

em.. er hat recht das ist bei mir auch so ich mache auch selber musik und gleichzeitig tue ich sie mischen mit mein mischpult alles ist bei mir mit meinen mischpult angeschlossen!
Ey, sagt mal: Rechtschreib- und Grammatikschwäche ist ja eine Sache, aber das hier ist ja wie Scrabble für komplett Verpeilte!

Grüße
Cos

aber das hier ist ja wie Scrabble für komplett Verpeilte!
Naja, die beiden Kingz spielen halt mit sich selber, wies aussieht. :D

Ich war neulich in einem Tonstudio, und der Produzent hat mir erklärt das er alles aus Mischpult bekommt zb. kann er die Lautstärke der Monitore erhöhen, oder die des Beats, er hat glaube ich von einer Rückkopplung oder des gleichen geredet, und hat gemeint bei mir würde das auch gehen?

Ja, Du musst nur darauf achten, dass Du den rot beschrifteten Eingang hinten links nimmst. Sonst läuft alles über den internen Send zurück, so dass der Monitormix ohne die Summen-Effekte zu hören ist (es sei denn, es ist parallel zum Aux 2 verkabelt, aber dann könnte es Probleme mit der Phase geben). Falls das nicht klappt, aktive DI dazwischen und den Direct Link einfach über den Insert zurückführen.