synthpark
- Reaktionen
- 10.972
Der klingt wirklich mal geil. Die Filterresonanz überzeugt 100%. Sehr Roland-mäßig, Vintageflair.
FPGA Oszillatoren, analoge Filter.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Optik gefällt mir auch.
Komische Frage. Also wer sagt, dass sie sowas nicht hinbekommen? Wer sagt, dass sie es versucht haben? Versteh ich nicht.Kann mir jemand verraten warum Roland sowas nicht hinbekommt?
So ähnlichOptik stammt übrigens von Axel Hartmann, der scheint die halbe Synthesizerwelt zu designen.
Komische Frage. Also wer sagt, dass sie sowas nicht hinbekommen? Wer sagt, dass sie es versucht haben? Versteh ich nicht.Kann mir jemand verraten warum Roland sowas nicht hinbekommt?
So ähnlichOptik stammt übrigens von Axel Hartmann, der scheint die halbe Synthesizerwelt zu designen.
Komische Frage. Also wer sagt, dass sie sowas nicht hinbekommen? Wer sagt, dass sie es versucht haben? Versteh ich nicht.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass ich davon überzeugt bin, dass sie das Knowhow nach wie vor noch haben
Naja ich würde mir zu aller erst mal ein Synth wünschen der als Virus Nachfolger wirklich den Abgrund zur "Total Integration" schließt. Finde es irgendwie peinlich das im Jahr 2019 noch immer Synths gebaut werden welche nur auf Analoge Verkabelung setzen. Und der Preis Wahnsinn wird eh die Branche über kurz oder lang vernichten. Synth so teuer wie ein Kleinwagen. Das ist total Dekadent
ünschen würde ich mir tatsächlich ein kleines Tool, was die aktuellen Settings eines Patch ausliest und am PC darstellt. Gut, gab es beim Juno 106 auch nicht, aber wir haben 2021.