UAudio Half Yearly Sale UAD

Abeats

Abeats

Gesperrter User
Registriert
23.08.15
Beiträge
262
Reaktionen
58
Punkte
456
Warum das noch keiner gepostet hat :roll:
Vlt übersehen....
Auf jeden Fall ein gutes Angebot

Hab mir direkt 10 Plugins (Bundle) für 999€ minus 25€ Coupon und bekomme 13 Plugins :crap:
Hier ist der Link

https://www.uaudio.de/uad-plugins/on-sale.html
 
Du bist zu langsam. Das wurde bereits vor 1 Minute hier gepostet :D

Sag, welche 10 Plugin wurden es denn?
Ich selbst halte noch die Füsse still. Das Springverb finde ich recht einzigartig und ich freunde mich mit Preamps an ... da ist der Helios 69 gerade saureduziert.
 
Bin am überlegen, ob ich beim dbx 160 zuschlagen soll. Hab die Simulation von NI, aber die hat micht nicht begeistert.
 
Letztes mal gab es eine bessere Aktion. Da hat man zusätzlich noch ein Plugin geschenkt bekommen.
 
Deren Plugins interessieren mich nicht.
Ich will deren leckere Hardware-Wandler im 50% SALE sehen!!!!

;-)
 
Letztes mal gab es eine bessere Aktion. Da hat man zusätzlich noch ein Plugin geschenkt bekommen.

War das an Weihnachten? Diesen Chorgesang hab ich immer noch im Ohr "and a free plugin when i pick three"...

 
Krass, dass den den neuen Helios schon für 99€ gibt, der klingt echt hammer und ist halt gerade erst released.
Mit dem 25€ Coupon sind es gerade mal 74€ für das Teil.
 
Du bist zu langsam. Das wurde bereits vor 1 Minute hier gepostet :D

Sag, welche 10 Plugin wurden es denn?
Ich selbst halte noch die Füsse still. Das Springverb finde ich recht einzigartig und ich freunde mich mit Preamps an ... da ist der Helios 69 gerade saureduziert.


Ja schei.. bin da mit dem Handy zurück, und war plötzlich wieder im thema erstellen, dachte ok, absenden... doppelt gemoppelt hebt besser :smil451c778a72f62:

Meine 13 Plugins sind

Fender 55
Millennia NSEQ
Dangerous Bax EQ
Shadow Hills Mastering Comp
Summit TLA100A
Vertigo Sound VsC
Tube-Tech EQ und Comp
Chandler Master EQ
ADA Delay
Autotune
Distressor
Helios 69

Geworden

Jetzt hab ich fasst volle Hütte
Ultimate 6 hab ich bereits schon,
und n paar Guitar Amps
 
Ich hab mir den Lexicon 224 geholt :)
 
Ich hab mir den Lexicon 224 geholt :)

Oh, der war damals mein Grund für eine UAD.. gefühlte 20 Jahre her :) Viel Spass damit!

Ja, muss Weihnachten gewesen sein.
Bin aber dabei, mich langsam von UAD zu verabschieden. Diese Hardwarekrücken kotzen mich an.
Mein Nachfolger: Softube.

Für oder gegen... mMn einmal drinn, ewige Liebe. Hab 2x verkauft und bin doch wieder retour.
 
Fender 55 - sehr gut!
Millennia NSEQ
Dangerous Bax EQ
Shadow Hills Mastering Comp
Summit TLA100A
Vertigo Sound VsC
Tube-Tech EQ und Comp
Chandler Master EQ
ADA Delay
Autotune
Distressor
Helios 69


Millennia NSEQ - hätte man deutlich günstiger bei PA als Nativ bekommen können
Dangerous Bax EQ - dito
Shadow Hills Mastering Comp - ok, cooles Ding
Summit TLA100A - fürn A, da geht jeder DAW Comp genauso gut
Vertigo Sound VsC - gut, aber auch bei PA nativ
Tube-Tech EQ und Comp - 10 Jahre alt, hat gerade nativ eine V2.0 bekommen
Chandler Master EQ - gut, aber neben NSEQ und Bax eigentlich überflüssig
ADA Delay - sehr gut
Autotune - gut, aber kein Grund für UAD
Distressor - sehr gut, gibt's aber auch von Slayed und Eli nativ
Helios 69 - Waves Kramer HLS -> 29 EUR

Bei UAD "MUSS" man Zeug nehmen, was es a) entweder nur bei UAD gibt oder b) nur bei UAD so gut. Und bei letzterem wird das Eis dünn.

Klassische "Pflicht" UAD Geschichten sind z.B. Ampeg, Marshall und Fender Amp Sims. Die Tape Sims. Curve Bender und Zener Limiter, EMT 140 / 250, AMS RMX 16 Expanded, SSL Channel, AKG Spring Reverb, K-Stereo Preschisen Tool, das Manley Zeug, Moog Filter, Echoplex, Thermionic Culture Vulture, UA 610 Preamps, Galaxy Tape Echo, Studio D Chorus (ex Dimension D), Lexicon 224, Neve 33609, Ocean Way Studios.
 
Die Plugins die ich gekauft hab, fehlen für meine UA Sammlung, wie in meinem letzten Post schon erwähnt, sind das die Plugins die mir noch fehlen die ich gekauft hab, dann hab ich fast volle Hütte, fast alle Plugins von UA;)
Natürlich Kauf ich die nicht nur um die im besitz zu haben, ich verwende die Plugins natürlich immer irgendwo

Deine „klassischen“ aufgezählten Plugins sind fasst alle schon bei Ultimate 6 dabei, die habe ich schon

Was mir fehlt sind ca 6 Plugins noch :cool:
 
Naja, über die Qulität von UAD braucht man auch keine Diskussion führen ;) Ausserdem bin ich noch immer froh wenn meine PCIe's meinen schon etwas betagten Mac unterstützen, da macht halt mixen und sonstiges halt doch Spass, was die CPU angeht :)
 
Ich setze UAD auch nicht mehr so oft ein weil meine Duo einfach zuwenig Leistung hat.
Hab im Sale die Demo vom Fairchild 670 getestet und gegen die IK Version verglichen.
schon noch eine Liga darüber die UAD gefällt mir grad Saugut auf dem MixBus
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
R
Antworten
14
Aufrufe
3K
Pheeel
Pheeel
Abeats
Antworten
0
Aufrufe
502
Abeats
Abeats
Kosaken-Kaffee
Antworten
21
Aufrufe
2K
Kosaken-Kaffee
Kosaken-Kaffee

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben