uad2

  • Ersteller franklars
  • Erstellt am
F

franklars

Registriert
21.11.10
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
22
kann mir einer veraten ob es eine deutsche anleitung für die uad2 karte gibt. würde mich freuen,gruss frank
 
ne, aber wofür, was willste denn wissen?
 
kennst du dich damit aus
 
Ich würde an deiner Stelle zahlreiche Tutorials zum Kompressor-Einsatz wälzen und dann mit dem was du hast experimentieren, um den gewollten Sound hinzukriegen....

Abgesehen davon, ich arbeite seit einigen Jahren mit den UAD Plugins und die sind alle sehr hochwertig. In den Channels liegt bei mir meist ein Neve R88 Strip (der muss extra gekauft werden) und auf der Summe ein 1176er.
 
das ist aber sehr sehr lieb von dir.wo kommst du her.ich würde dich gerne noch mehr fragen.danke dir
Ich würde an deiner Stelle zahlreiche Tutorials zum Kompressor-Einsatz wälzen und dann mit dem was du hast experimentieren, um den gewollten Sound hinzukriegen....

Abgesehen davon, ich arbeite seit einigen Jahren mit den UAD Plugins und die sind alle sehr hochwertig. In den Channels liegt bei mir meist ein Neve R88 Strip (der muss extra gekauft werden) und auf der Summe ein 1176er.
 
hey, kannst mich gerne einfach hier fragen... Wie ein Kompressor funzt kann man schnell lernen, ihn aber richtig einzusetzen braucht jahrelange Erfahrung. Aber keine Angst: der Weg ist das Ziel!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben