NiCKEL
- Reaktionen
- 1.498
Der 1073 hat schön breite Kurven und klingt bei manchen Settings etwas phasy. Meist gebe ich bei Vocals nicht mehr viel rein, da i.d.R. die Frequenzen nach dem MBK fast schon so sind, wie sie sein sollten. Etwas High End und gut. Anders sieht es aus, wenn Vocal-Spuren vorliegen, die mit dynamischen Mics entstanden sind. Da bin ich fast süchtig nach dem HighShelf. Hatte mal SM58-Spuren von einer Sängerin. Die waren nur von der Vorproduktion und sollten eigentlich neu aufgenommen werden. Jedoch ist es dazu nie mehr gekommen, da sich die Band plötzlich aufgelöst hatte. Zu der Zeit gab es noch nicht so viele 1073 Emus. Hatte damals bereits den LiquidMix, konnte aber damit nicht viel erreichen. Habe dann den 1073 der [g=560]UAD[/g] getestet, und der gab mir sofort das, wonach ich gesucht hatte.
Ja, der Harrison EQ ist auch sehr fein. Habe die Lizenz noch nicht, werde ich mir aber auch noch irgendwann holen.
Ja, der Harrison EQ ist auch sehr fein. Habe die Lizenz noch nicht, werde ich mir aber auch noch irgendwann holen.