UAD ssl 4k Channelstrip & 4k Bus Comp

Der 1073 hat schön breite Kurven und klingt bei manchen Settings etwas phasy. Meist gebe ich bei Vocals nicht mehr viel rein, da i.d.R. die Frequenzen nach dem MBK fast schon so sind, wie sie sein sollten. Etwas High End und gut. Anders sieht es aus, wenn Vocal-Spuren vorliegen, die mit dynamischen Mics entstanden sind. Da bin ich fast süchtig nach dem HighShelf. Hatte mal SM58-Spuren von einer Sängerin. Die waren nur von der Vorproduktion und sollten eigentlich neu aufgenommen werden. Jedoch ist es dazu nie mehr gekommen, da sich die Band plötzlich aufgelöst hatte. Zu der Zeit gab es noch nicht so viele 1073 Emus. Hatte damals bereits den LiquidMix, konnte aber damit nicht viel erreichen. Habe dann den 1073 der [g=560]UAD[/g] getestet, und der gab mir sofort das, wonach ich gesucht hatte.

Ja, der Harrison EQ ist auch sehr fein. Habe die Lizenz noch nicht, werde ich mir aber auch noch irgendwann holen.
 
man könnte meinen nickel, du verwendest analoge geräte :)

ich mach momentan meist einen STA-level auf die VOX..


*unlauteres nicht jugendfreies lachen*
 
:D
Komme gut klar mit den Plug-Ins... die werden mit der Zeit ja auch nicht schlechter. Da ich wegen meiner Kleinen nicht mehr in den eigentlichen und behandelten Raum kann wann ich möchte, haben ich und mein Rechner das Gästezimmer bezogen, und ansonsten sind nur fünf Hardwareteile mitgekommen (der Distressor ist auch darunter). Naja, und es geht auch so :)

Dann habe ich noch ein paar weitere Teile aus dem Studio in meine Live-[g=118]Bass[/g]-Anlage geschraubt... da kann ich sie gerade mehr gebrauchen...
 

Ähnliche Themen

PalmaSola
Antworten
5
Aufrufe
497
Entone
Entone
C
Antworten
1
Aufrufe
194
mikroguenni
M
D
Antworten
20
Aufrufe
878
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
R
Antworten
24
Aufrufe
2K
CLA
CLA
Antworten
41
Aufrufe
3K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben