UAD-Promotion

• Ersteller Michael27
  • Erstellt am
M

Michael27

Reaktionen
0
Ist es des öfteren schon geschehen das die von Universal Audio die Promotions verlängert haben.
Denn die jetzige läuft ja am 30.Juni aus und ich bekomme meine Karte erst am 6.Juli. Und das find ich natürlich gar nicht gut, weil ich mir da etliche hunderte Euros sparen würde.

Kann da wer was dazu sagen?

Du hast die Karte aber schon gekauft? Ich würde an deiner Stelle mal dem Support eine Mail schreiben und das so schildern. Wenn die gut drauf sind, schreiben sie dir trotzdem das einfach dann gut.
Die Gutschrift können die dir allerdings erst geben wenn du deine Karten dann registriert hast und einen Account bei UA angelegt hast. Das wäre also eher eine Vorabfrage und wenn die sagen "kein Problem", müsstest du dich nochmal melden wenn du den Account angelegt hast.

Mmh... Es wurden meines Wissens schon Aktionen verlängert. Ich meine bei der Crossgrade-Aktion. Aber generell ist das eher nicht der Fall. Die letzten Promotions die ich so mitbekommen habe, wurden nicht verlängert.

wende dich mal an die SEA. www.sea-vertrieb.de

die sind in deutschland die schnittstelle zu U-Audio und können helfen. einfach anrufen und das schildern. die sind sehr freundlich

Ich hatte mal genau das gleiche Problem. Die Promotion lief am 30. aus, und meine Karte kam erst am 5. des darauffolgenden Monat. Ich hab das im Vorfeld mit dem Support geklärt und das war kein Problem, hab die Promotion trotzdem bekommen.

Ja, hab auch grad mit einem anderen Händler geredet. Der hat auch gesagt, das das kein Problem ist und auch noch im Nachhinein gemacht werden kann.

Leider haben die, bei denen ich die Karte eigentlich bestellt habe, sofort gesagt es geht nicht. Tja, so leicht ist mir ein Storno noch nie gefallen. Pech für sie. Wenn man wirklich Kundenfreundlich ist, dann fragt man wenigstens nach ob das geht. Doch hat nur gesagt: Pech gehabt, hättest früher bestellen müssen.Nie wieder bei denen.