Uhe und Bitwig Promotion

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von starcorp, 05.09.17.

  1. starcorp

    starcorp Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    912
    912
  2. Rob_u-he

    Rob_u-he

    Registriert seit:
    28.05.14
    Punkte:
    348
    348
    Da kann man ne Menge rausholen, besonders wenn man schon ein u-he Plugin besitzt. :)

    - 100€ sparen beim Kauf von Bitwig Studio 2 (Coupon zu finden im u-he Account ab 1 u-he Plugin)
    - beim Kauf von Bitwig entweder Presswerk oder Bazille für umme mit dazu
    - ein Coupon für unseren Onlineshop über 25% obendrauf (im Bitwig-Account, diesmal auch für Soundsets gültig)
     
  3. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    2.890
    2890
    Im April war Superbooth, mit folgenden Appetizer:
    Zebra 2 mit neuer GUI, und Repro-5
    Das ist ein halbes Jahr her, und nichts ist passiert! Und freuen soll ich mich jetzt über eine Kooperation mit Bitwig!?

    Im ernst ich mag U-he, aber im Zusammenhang das ich auch seit ca.10Jahre auf Zebra 3 warte, und das auch über Hz bezahlt habe, bin ich echt enttäuscht!
     
  4. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    17.650
    17650
    Und ich hätte gerne endlich nen DIVA Update.
    Am besten mit komplett überarbeiteter GUI, vor allem im Modulationsbereich, und nem OSC-Modul mit Unisono, und am besten noch Wavetables.
     
  5. Mindflanger

    Mindflanger

    Registriert seit:
    27.03.15
    Punkte:
    1.222
    1222
    Ich finde das Angebot für Neukunden und u-he Kunden auch ganz ansprechend. Da ich schon meiner Meinung nach alles Interessante von u-he besitzte und schon Bitwig user bin, find ich das Angebot für mich eher nicht so ansprechend.

    Aber ich habe vor 2 Jahren auch so meine Bazille (oder war es Hive?) für umme und Bitwig zum guten Kurs bekommen, echt unschlagbar.

    Aber wie gesagt, für Leute wie mich ist das Angebot eher mau.
     
  6. starcorp

    starcorp Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    912
    912
    Das es dabei nur um Generierung von Neukunden geht ist ja klar.
     
  7. Mindflanger

    Mindflanger

    Registriert seit:
    27.03.15
    Punkte:
    1.222
    1222
    ist ja jetzt auch nicht sooo ungewöhnlich. Ich finde hier kommt dabei für Bitwig Neukunden so richtig was rum, besonders wenn man schon vorher u-he Kunde ist, ich kenne eigentlich keine bessere Aktionen für Kundenaquirierung.
     
  8. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    2.618
    2618
    Ich habe mir das hier vor kurzem gekauft:

    https://sellfy.com/p/C55j/
     
  9. NorthernDecay

    NorthernDecay

    Registriert seit:
    02.12.14
    Punkte:
    2.890
    2890
    Hm, lecka!
    Ich habe zwar keine Diva, ausser auf dem Sofa, sieht aber gut aus....ich meine die von U-he!:D
     
  10. Kuno

    Kuno DAW-Offizier

    Registriert seit:
    27.11.04
    Punkte:
    17.650
    17650
    Wusste gar nicht, daß man das Teil reskinnen kann.
    Muss ich mir mal anschauen.
    Wobei ich nun nicht erwarte, daß durch den Skin die Unzulänglichkeiten im Aufbau beseitigt werden können. Finde die Verteilung und uneinheitliche Art der Benutzung der einzelnen Mod-Elemente nach wie vor total bescheuert.

    Schade, daß das Teil so geil klingt ... :/