UAD Promos - gross absahnen...

NiCKEL

NiCKEL

Registriert
27.10.04
Beiträge
5.373
Reaktionen
1.497
Punkte
9.993
Hallo,
habe mir nun ne [g=560]UAD[/g]-2 Quad geholt.
Kann sie zwar noch nicht nutzen, da ich noch auf den Rechner warte... doch ein Blick auf die UA-Homepage lässt meine Augen glitzern...

http://www.uaudio.com/promo/index.html

Sehe ich das richtig, dass ich nicht nur den [g=560]UAD[/g]-1->[g=560]UAD[/g]-2-Promo-Voucher ($250) bekomme, sondern dass auch noch die "[g=560]UAD[/g]$150 Promo" greift und ich somit zusätzlich noch mit einem 150$ Voucher rechnen kann?

Dann noch der $50 Voucher, den ich mit der Karte selbst bekommen habe... UND noch der $50 Voucher der Dezember-Promo...

...macht zusammen $500!!


Geht das auf oder übersehe ich eine Klausel, die mir den ein oder anderen Voucher wieder vermiest?

Falls die Rechnung stimmt....... DER FATSO KANN KOMMEN :D
 
DER FATSO KANN KOMMEN
ich wart auch drauf wie das kleinkind auf den weihnachtsmann. werd den hunger derweil mit dem neve-strip und anderen spielzeugen stillen.

also - die 300/350$ rechnung schaut bei mir einfach aus.

250$ für die [g=560]uad[/g]-2 quad (siehe => http://www.uaudio.com/promo/uad2/xgrade.html)

und 50$ sind bei der "nackten" quad sowieso dabei - ergo 300$ und zusätzlich noch der 50$ coupon vom EOTY-sale.

sondern dass auch noch die "[g=560]UAD[/g]$150 Promo" greift und ich somit zusätzlich noch mit einem 150$ Voucher rechnen kann?
gilt nicht für die [g=560]UAD[/g]-2 weil:
If you purchase and register a new [g=560]UAD[/g]-1, [g=560]UAD[/g]-1e, or Xpander, your my.uaudio.com account will be awarded with a [g=560]UAD[/g]$150 Coupon, good for any Powered Plug-In in the UA Web Store.

lg
flox
 
Ah, wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil ;)

Merci
 
Es geht mich wohl nichts an...

Aber der Occasione-Sound strunzt irgendwie "Rolex am Strand von Bibione"...

Schon klar, das man dass, was man ohnehin braucht, nicht überteuert kaufen soll.
Aber was war es denn nun vorher?
 
ich hoff es geht nur mir so ... nitro, ich versteh kein wort.

lg
flox
 
Schon klar, das man dass, was man ohnehin braucht, nicht überteuert kaufen soll. Aber was war es denn nun vorher?
Sonnenklar.

Wenn es mehr Rabatt gibt als Markenwert muss der Kram zum normalen Preis ein bisschen überzockt angeboten worden sein, oder?


Frank
 
floxe 5

>>>
ich hoff es geht nur mir so ... nitro, ich versteh kein wort.

lg
flox
<<<

N:
Hmm, Schluck...
So bei Licht besehen, nicht gerade Goethe :)

Aber!

He-vey über mir war so freundlich, die Schreibe von meinem Weizenbierblubb auf Alltags-speak umzurechnen ;-)

Danke dafür Frank :)
 
Wenn es mehr Rabatt gibt als Markenwert muss der Kram zum normalen Preis ein bisschen überzockt angeboten worden sein, oder?

klar, das und - die wollen wohl einfach, dass sich die [g=560]uad[/g]-1 user schnell noch auf die [g=560]uad[/g]-2 upgraden.

lg
flox
 
Interessanterweise steigt der Preis für [g=560]UAD[/g] Plugins proportional zum Leistungsbedarf.
Oder: Mehr verkaufte [g=560]UAD[/g]-2 = mehr verkaufte Neve Bundles, Moogs, Fatsos und wie sie alle heißen. Denn auf der [g=560]UAD[/g]-1 machen die Dinger einfach keinen Sinn so mit 1 Instanz pro Karte.
 
Interessanterweise steigt der Preis für [g=560]UAD[/g] Plugins proportional zum Leistungsbedarf.

ich sehs eher so - wenn lizensierungsgebühren anfallen, ist auch das [g=8]plugin[/g] teurer - siehe neve/roland/spl usw.

ich werd trotz [g=560]uad[/g]-2 quad und zwei [g=560]uad[/g]-1 wohl trotzdem hauptsächlich die SE neves einsetzen bei mixprojekten.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X
tim_heinrich
Antworten
1
Aufrufe
34K
MixenundMastern
M
sonar1975
Antworten
6
Aufrufe
1K
assinger
assinger
NiCKEL
Antworten
1
Aufrufe
649
RandomRecords
RandomRecords

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben