Neue UAD Promotion

LuMar

LuMar

Registriert
13.02.05
Beiträge
451
Reaktionen
311
Ort
Bergneustadt
Punkte
1.402
Hallo UAD-Besitzer,

schaut mal in eurem E-Mail-Eingang nach, bei UAD läuft eine neue Promo-Aktion zur Feier des Umzugs in ein grösseres/schöneres Firmengebäude:

Jeder Besitzer bekommt einen 50$-Gutschein pro registrierte Karte (bei mir sind z.B. 100$ gutgeschrieben!), der kann dann im UAD-Webshop verballert werden...

Einziger Nachteil: Die Gutscheine verlieren am 01.10. ihre Gültigkeit!
 
BOAHHHH!

Bin ich froh dass du das mit den 50$ pro Karte gesagt hast!! Hab die mail heute morgen überflogen, aber da ich die Neve EQ´s schon hab, hab ich dann garnicht mehr groß weitergelesen.

Habe 4 Karten, das heißt 200$ zum verballern!!

Danke LuMar!!
 
haha
da geht mir jetzt aber einer ab!
hab 2 karten und noch 50 EUR restguthaben!

wie geil, wegen umzug in ein schöneres Firmengebäude!
i feier UAD
: :yeah:
 
stellt sich für mich nur noch die Frage: LA-3A oder Fairchild. Kann zum LA-3A wer von euch was sagen und tut der Fairchild auf ner Summe wirklich so gut?

Thx

Rold
 
Mag den LA-3A schon gerne, gerade wegen der schnelleren Attack/Release Zeiten setz ich den gerne auf Percussion / Hihats und so ein.

Bin auch am Überlegen ob ich den Fairchild weger der Summe hol. Hab bereits den Vintage Warmer 2 zum andicken. Brauch ich da noch den Fairchild?
 
Neve Bundle Mk II
Value:
$247.00
Description:
Neve Bundle $247 discount on any 2 Neve Plugins

was hat das mit dieser aktion auf sich?
check das nicht ganz!

fairchild hab ich leider noch nie von vocals probiert
aber wirklich GREAT ON DRUMS! wirklich

das kann ich unterschreiben!

bei mir stellt sich die frage LA3A oder Plate 140?
 
@Kupo
Dann aber auf jeden Fall den PLATE140

Ein so geiler [g=108]Hall[/g]!!! Unglaublich.

Glaub das mit den Neves bedeutet dass du wenn du 2 von den Neve Sachen kaufst, du 247$ vom Preis abgezogen bekommst.

EDIT

Habs grad probiert und ist genau so:
Wenn man nur 1 Neve Teil in den Warenkorb packt, wird der Promo Coupon nicht akzeptiert.
 
Super, dann komme ich trotz klammen geldbeutels an den plate [g=108]hall[/g].
wie steht der dollar (49 dollar) ;-)
 
achso
hab Neve 1081/SE EQ und Neve 1073/SE schon
ja dann zahlt sich nicht aus für mich!

der LA3 A hat mich von anfang an gereizt!
das überleg ich mir gut!

verwendest du den plate 140 auf vocals?
 
Mach nicht viel mit Vox, aber da hab ich ihn dann immer sehr geil eingesetzt. Auf Percussion ist er auch fett und sogar auf der Bassline (mache electronische Mukke).
Synthies geht auch...hm, du siehst der geht immer gut wenn man nicht so nen glasklaren [g=108]Hall[/g] will. Der Plate klingt immer etwas metallen, liegt aber halt in seiner Natur, sind ja auch in echt Metallplatten gewesen :)
 
er klingt also anders als der dreamverb!
is der unterschied zwischen LA2 A und LA3 A sehr groß?
 
:doh: Hab da leider keine Wünsche mehr, hab ja schon alles was mir gefällt :D

Holt euch den LA-3A oder den PultecPro :)
 
LA-2A hat halt viel längere Attack/Release Zeiten, deshalb ist der nicht so doll für Percussion. Gut funktionieren auch beide zusammen: Erst der LA-2A im Kompresor-Mode und dann der LA-3A im Limiter-Mode.

Aber echt, wen du noch keinen guten Vocal [g=108]Hall[/g] hast, nehm den Plate140. Allerdings ist der glaub ich nicht so für dezenten [g=108]Hall[/g] / Raum, sondern schon für GROOOOSSEN [g=108]Hall[/g]. KAnnst mir auch mal ne Audiospur schicken und ich jag sie dir einmal durch den LA-3A und durch den Plate140. Vielleicht hilfts dir weiter.
 
danke adl nett von dir!

bin in der arbeit, sonst hätte ich mir kurzerhand die demos freigeschalten und selber getestet!

aber grade lange attackzeiten cutten transienten doch nicht so schnell ab!

eigentlich braucht man ja alle uad plugins

[g=108]hall[/g] plugins hab ich
WIZOO W2,
ArtsAcustic,
CRS [g=108]Hall[/g] und Plate und seine beiden freunde
und den Princeton Digital Reverb 2016!
 
Der Plate von CSR ist kein Vergleich mir dem Plate140 der UAD.
Der UAD klingt schon deutlich besser. Habe auch das CSR Paket, aber benutz nur die andren 3, nicht den Plate.

Am besten du probierst es echt daheim aus, noch ist ja nicht der 1.10 ;-)
 
also mir gefallen die CSR Plugins recht gut
das is mal ne ansage das sie besser sind!
bin gespannt aufs testen!
 
da koennen sich andere firmen mal eine dicke scheibe abschneiden... da ist man gerne kunde:

gute produkte
guter service
und die vergessen nicht wer sie dorthin brachte wo sie sind.

hallo stei...... jemand da ???
 
Das kann man in der Mail aber schon mal schnell überlesen.
Danke nochmals für den Hinweis auf den Gutschein!
 
Zum Service muss ich schon sagen, dass der Telefonsupport hammer is, aber der Emailsupport .... den gibts eigentlich gar nicht. Hab über drei Wochen lang versucht, den Leuten mitzuteilen, dass meine Lizenz für die UAD nicht klappt und sie haben nicht mal zurück geschrieben. Noch nicht mal als ich an ALLE Support-Adressen geschrieben habe.
Nach 4 Minuten Telefonat war alles geklärt, die Lizenzen freigeschalten, mein Profil am neuesten Stand und die Email samt Freischaltcodes in meiner Inbox.

Ich hab mir vorhin den Fairchild gecheckt. Werd den heute mal antesten und mit meinen anderen Summenwaffen vergleichen.

Gruaß

Rold
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
662
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
8K
markrec
markrec
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben