Neue UAD Promotion

also ich konnte es nicht mehr aushalten und
hab den LA 3A ohne das demo zu checken gekauft!

noch 3 stunden dann bin ich raus hier und kann daheim meinen neuen leveling amplifier checken!
 
@Rold

Hehe, ich finde gerade das der eMail Support Hammer ist. Hab da sehr gute Erfahrungen mit gemacht...
Ingesamt eine Top-Firma! Hervorragende Produkte, sehr gute Kundenbindung und sehr guter Support...

Steinberg? In Zusammenhang mit Service und Kundenbindung sollte man die lieber nicht erwähnen, ganz schlechtes Kino was die machen.
 
@4damind

Seh ich grundsätzlich genau so, aber nicht mal zurück schreiben und das wochenlang, is echt lahm. Das war hoffentlich nur wegen ihrem Umzug so.

Gruaß

Rold
 
Hab mir jetzt den Precision Limiter geholt. Man ist der geil!!! Hatte den nie getestet und war auch mit dem Kjaerhus MPL1 pro sehr zufrieden, aber bissle kompliziert ist der dann ja doch auch. Bietet halt sauviele Einstellungsmöglichkeiten und ist sehr transparent. Aber ich finde das ist der UAD Limiter auch, nur macht der dafür noch ordentlich laut und pumpt nicht so sehr. Weiß schon: laut ist nicht besser, aber mir es geht ja auch nicht ums todbügeln jeglicher [g=4]Dynamik[/g], sondern um eine Laustärke die man in etwa haben sollte und darum die Pegelspitzen abzusenken, damit der Track insgesamt angehoben werden kann (eben das was ein Limiter macht).
 
Der Fairchild ist mein Lieblingssummencompressor. Der ist meiner Meinung nach als UAD-Kunde ein Muß! Der gefällt mir noch viel besser als der [g=183]Bus[/g] [g=322]Compressor[/g] meiner SSL Duende, obwohl auf den auch viele schwören...
ich werd mir jetzt mal den LA-3A holen, den kann ich bestimmt irgendwo gut gebrauchen...
 
Ja, der Fairchild stand bei mir eigentlich auf der Shoppingliste. Hab dann mehr so aus Jux den Limiter getestet weil ich genau 200$ zur Verfügung hab und der ja 199$ kostet. Über den bin ich jetzt erstmal sauhappy :)
 
Cooooooool! Knietief im Dispo und trotzdem +200 Dollores auf meinem Konto!! Für solche Aktionen liebe ich UA immer wieder!

Wg. dem Email support: Ging bei mir bislang auch immer reibungslos, hat nur (gerade bei Rückfragen) wg der Zeitverschiebung immer wieder jeweils einen Tag gedauert ...

Mein Favorit ist derzeit und nach wie vor der LA3A! Das Teil ist eine echte Geheimwaffe (und für die Bedienung braucht man nicht mal den Waffenschein - dead-easy!) und ist der ideale Partner beim Thema double compression.
 
Der Email-Support läuft bei mir grundsätzlich vorbildlich.
Ich hatte bisher bereits mehrmals mit Universal Audio Kontakt aufgenommen und immer ist mir sehr schnell geholfen worden. Außerdem sind die dort drüben nicht nur großzügig, was die Gutscheine angeht.

Durch Rechnerumstellung hatte ich wahrscheinlich durch mein eigenes Zutun die Testzeit von 14 Tage bei den noch nicht ausgetesteten Plugins gekillt. Nach Kontaktaufnahme zum Support per Email sind mir bereits ein Tag später ALLE Plugins resetet worden, sprich ich konnte alle Plugins nochmals austesten. Das gleiche ist mir ein paar Wochen später wieder passiert und wiederum hat Universal Audio mir (ohne nachzufragen warum) ALLE Plugins zurückgestellt.
 
Hab mir jetzt den Precision Limiter geholt. Man ist der geil!!! Hatte den nie getestet und war auch mit dem Kjaerhus MPL1 pro sehr zufrieden, aber bissle kompliziert ist der dann ja doch auch. Bietet halt sauviele Einstellungsmöglichkeiten und ist sehr transparent. Aber ich finde das ist der UAD Limiter auch, nur macht der dafür noch ordentlich laut und pumpt nicht so sehr. Weiß schon: laut ist nicht besser, aber mir es geht ja auch nicht ums todbügeln jeglicher [g=4]Dynamik[/g], sondern um eine Laustärke die man in etwa haben sollte und darum die Pegelspitzen abzusenken, damit der Track insgesamt angehoben werden kann (eben das was ein Limiter macht).

genau das hab ich immer geschrieben,
der MPL Pro kackt gegen den UAD Precs. limiter richtig ab!

bin mit meinem LA 3 A auch sehr happy!
 
Glückwunsch Kupo!!

Gut dass dir der LA-3A gefällt.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
649
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
8K
markrec
markrec
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben