gerard
- Reaktionen
- 2
Hi
ich hab jetzt seit ein paar tagen eine zweite UAD Karte im PC und irgenwie
funzt das ganze nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.Ich benutzte [g=539]Cubase[/g] SX 3 und wavelab 5.
Im wavelab ist es unmöglich beide karten zu benutzen weil schon bei zwei grösseren plugins sich das ganze beim rendern aufhängt und man den PC resetten muss.
Im [g=539]Cubase[/g] kommt oft ein mecker "zu viele Plugins geladen" obwohl das Meter
von UAD gerade mal 56 % anzeigt.
Jetzt habe ich seit heute den neuesten Schrei , und zwar kommt immer die Meldung :
Sorry one ore more power plugins have been disabled.
The requested buffer size 1024 did not match the other plugins.The expected buffer size is 0.
The buffer size must be the Same for all powered plugins used in an application.
Meine sound karte (HDSP 9632)ist auf eine [g=5]Latenz[/g] von 1024 eingestellt.
Ich hab mal 512 versucht aber das bringt auch nix.
Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen ?
Was bedeuted denn die DDS einstellung an der Soundkarte (Aktiv /passiv ) ????
Gruß Gerard
ich hab jetzt seit ein paar tagen eine zweite UAD Karte im PC und irgenwie
funzt das ganze nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.Ich benutzte [g=539]Cubase[/g] SX 3 und wavelab 5.
Im wavelab ist es unmöglich beide karten zu benutzen weil schon bei zwei grösseren plugins sich das ganze beim rendern aufhängt und man den PC resetten muss.
Im [g=539]Cubase[/g] kommt oft ein mecker "zu viele Plugins geladen" obwohl das Meter
von UAD gerade mal 56 % anzeigt.
Jetzt habe ich seit heute den neuesten Schrei , und zwar kommt immer die Meldung :
Sorry one ore more power plugins have been disabled.
The requested buffer size 1024 did not match the other plugins.The expected buffer size is 0.
The buffer size must be the Same for all powered plugins used in an application.
Meine sound karte (HDSP 9632)ist auf eine [g=5]Latenz[/g] von 1024 eingestellt.
Ich hab mal 512 versucht aber das bringt auch nix.
Vielleicht kann mir ja da jemand weiterhelfen ?
Was bedeuted denn die DDS einstellung an der Soundkarte (Aktiv /passiv ) ????
Gruß Gerard