UAD Plugins: Bis 50% günstiger bis 31.12.2006!

  • Ersteller 4damind
  • Erstellt am
4

4damind

Registriert
19.10.05
Beiträge
7.120
Reaktionen
1
Punkte
8.540
Universal Audio macht ja gerade ein Special... Die meisten Plugins gibts zu einem Rabatt. Teilweise bis 50% günstiger. Schaut mal nach, vielleicht ist da ein [g=8]Plugin[/g] bei was euch noch fehlt und wo es sich jetzt lohnt :)
Das Special ist nicht an den Kauf von Hardware oder so gebunden... UAD will anscheinend schonmal langsam das Jahresendgeschäft ankurbeln und die Leute animieren noch paar Plugins zu kaufen ;)

http://www.uaudio.com/webzine/2006/october/index9.html

P.S.
Nein, ich arbeite nicht für UA und habe mit denen nichts zu tun! Aber ich liebe die Plugins :D
 
super - genau letzte woche hab ich mir eine gebrauchte uad mit cambridge, fairchild, dreamverb und precision limiter geholt - pffff... naja, immerhin hab ich mir noch 100 euro gespart.

werd gleich mal gucken, ob ich mir selbst was zu weihnachten schenke :)

lg
flox
 
hört sich doch mal echt wunderprächtigst an!!!und vielen dank für den hinweis!!! :)
mfg
hf
 
Wie läuft das eigentlich beim Kauf einer gebrauchten UAD, wenn diese schon vom Vorbesitzer registriert wurde?

Ich schlag jetzt auch nochmal zu, Cambridge und Fairchild wollt ich schon immer haben :)

Gruss Frank
 
Wie läuft das eigentlich beim Kauf einer gebrauchten UAD, wenn diese schon vom Vorbesitzer registriert wurde?

Der Vorbesitzer muß UA informieren, die de-registrieren die Karte. Dann kannst du sie ganz normal registrieren.
 
Die machen es einem echt schwer auf ne UAD 2 zu warten!
 
Thanx bootsy und floxe.

Gruss Frank
 
Supergeil! Wollt eh im Moment Plzgins kaufen und habe so mal eben 200$ gespart. Coole Sachen.

P.S. Der neue Neve Buskompressor ist ein absoluter wahnsinn. Bin total begeistert. Werde am Wochenende erstmal richtig schön mit ihm und den vielen anderen neuen Plugins spielen!
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
czar
Antworten
2
Aufrufe
874
RandomRecords
RandomRecords

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben