Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht nicht die Freeware von bootsy "nastyLF" etwa das selbe?
Ah ja.. also genau das Umgekehrte eigentlich.
Zumindest halte ich den Preis fuer arg ueberzogen.
von jemandem sowas programieren lassen
Zumindest halte ich den Preis fuer arg ueberzogen.
eigentlich gebe ich dir recht - aber es klingt ziemlich cool & ich habe es mit einem anderen eq bis jetzt nicht so hinbekommen.
Macht nicht die Freeware von bootsy "nastyLF" etwa das selbe?
eigentlich gebe ich dir recht - aber es klingt ziemlich cool & ich habe es mit einem anderen eq bis jetzt nicht so hinbekommen.
ok, dann verstehe ich nicht warum dein bandpass den HF-bereich durchlässt.ich habs nicht parallel zugemischt, sondern seriell verschaltet.
ah, ok. danke für die korrektur.Naja, ok vielleicht sollte man mit der Bezeichnung Bandpass vorsichtig sein. Das ist einfach
ein normales Glockenfilter im Logic Channel Equalizer.
Also ich weiß ja nicht ... ich find's irgendwie sinnfrei, seine Zeit mit solchen "Spezialisten" zu vergeuden. Wenn ich den Bass-Bereich EQen will, nehm ich wie überall sonst auch einfach meinen stinknormalen voll parametrischen EQ zur Hand. Da hab ich dann volle Kontrolle und kann die Kurve bzw. den Klang genau so verbiegen, wie ich will.