UAD Lizenz übertragung von 1 auf 2, Gebrauchtverkauf,

  • Ersteller VasiliZaitsev
  • Erstellt am
VasiliZaitsev

VasiliZaitsev

Registriert
20.12.05
Beiträge
742
Reaktionen
0
Punkte
882
Hallo,

ich habe mir vorgestern eine ganz einfache gebrauchte UAD 1 gebraucht gekauft und möchte diese für ein bestimmtes Plug In nutzen das ich extra noch extra kaufen muss.

Dazu hätte ich jetzt 3 Fragen die ich noch nirgends so richtig beantwortet bekommen habe und die hier mal noch stellen will. Vielleicht kann die ja wer beantworten. Würd mich freuen.

1.
Ist es möglich die UAD1 später zu gebraucht zu verkaufen, ABER das gekaufte Plug In VORHER auf eine UAD2 zu übertragen. So das nur die UAD1 mit den Grundplug Ins verkauft wird?

2.
Der Verkäufer will mir die UAD Karten Lizenz übertragen. Dazu hab ich mir ein UAudio Account angelegt. Wie funktioniert so eine Lizenzübertragung? Und wie lange dauert es?
Momentan steht immer noch "sie haben keine UAD KArte registriert"
Muss man das bei UAudio per email erbitten oder geht das innerhalb von Sec über ein Formular?

3.
Wie ist das denn bei der Lizenzübertragung mit den Demos? Sind die dann wieder frei zum Testen?

Besten Dank für eine Antwort!
 
niemand? :(
 
Würde mich auch interessieren wenn ich die UAD weiter behalte, ich denke du müsstest das mal im UAD Forum nachgucken.
 
ZU 1:

Ja, das geht. Hab ich selbst auch irgendwann gemacht. Hab alle meine Plugs Ins von UAD1 auf ne UAD2 übertragen. Die UAD1 hat jetzt nur noch die Standard Plug Ins.

Einzige Einschränkung: Es geht nur für ALLE (dazugekauften) Plug Ins, nicht für einzelne.
Also entweder alle rüber oder keins.

ZU 2:

UAUDIO regelt das auf Anfrage des Verkäufers, wie lange das dauert keine Ahnung.

ZU3:
Sobald du ein neues Plug Ins kaufst werden immer alle Demos zurückgesetzt. Jedesmal.
Wie das beim Verkauf ist weiß ich nicht, hat sich aber eh erledigt wenn du so oder so ein Plug In kaufen willst.
 
1. das geht wohl

2. Für die Lizenzübertragung musst Du vorher einen Account anlegen

3. Keine ahnung. ^^
 
@Engineer4U , @mikesilence

super !!! Vielen vielen Dank für die Antworten!
Freut mich...

Ja einen UAD Account habe ich mir angelegt extra. Der Verkäufer meint er hat das bei UAudio beantragt. Hoffe das geht fix. Dauert schon 4 Tage. :(
Das mit den Demos nach dem Kauf einen Plug Ins ist natürlich super!
Will noch ein paar testen.

Meint ihr ich kann jetzt schon ein Plug In kaufen mit meinem Account?
Ohne das ich ne UAD Karte registriert habe? Es ist grad eine Aktion die bald ausläuft.
 
Was meint ihr, kann ich mir schon ein UAD plug in kaufen (da aktion bis 31.4.) obwohl ich die UAD Karte noch nicht habe und diese auh noch nicht registriert ist? Ein UAudio Account existiert bereits!
 
keiner??
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2K
clemenserwe
clemenserwe
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben