B
bootsy
- Reaktionen
- 0
nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
floxe schrieb:
der la3a reizt mich nicht. der neve strip schon, weil ich das original ja auch des öfteren zwischen den fingern hab. allerdings ist die bedienung sicher fummelig und ich möcht derzeit lieber geld für was anderes auslegen.
lg
flox
Stimmt in der Abbildung ist das parallel... Allerdings wenn man den [g=359]Threshold[/g] des Gates voll aufdreht, also das Gate zu ist scheint das auch Einfluss auf das zu haben was im [g=322]Compressor[/g] ankommt. Mmh... Sicherlich noch irgendwas übersehen Floxe könnte das vielleicht wissen von der grossen Console.
sorry - kein plan... ich dachte die VR wird simuliert, weil die auch optisch genauso ausschaut. auf der bin ich öfter zuhause, an der 88rs hab ich noch nie gearbeitet.Floxe könnte das vielleicht wissen von der grossen Console.
Wenn der [g=359]Threshold[/g] der Komprimierung höher ist als der des Gates (was normalerweise der fall ist), spielt es keine Rolle in welcher Reihenfolge du komprimierst oder gatest, weil die beiden Prozesse niemals zur gleichen Zeit aktiv sind (angenommen Attack und Releasezeiten sind verhältnissmässig kurz).