Neu: UAD 4.5 mit Neve 1081 EQ :)

• Ersteller 4damind
  • Erstellt am
4

4damind

Reaktionen
1
UAudio scheint es wahr zu machen und gießt fleissig AMS/Neve Hardware in Plugins ;)
Der Neve 1081 EQ ist nun auch mit drinnen. Habe noch keine Zeit gefunden das Update zu installieren. Vielleicht ist jemand von euch schon weiter und kann seine Meinung dazu sagen.
Jo ist denn scho Weihnachten?

UAD Downloadseite

:right: saves my day

hab auch heut das mail erhalten - aber schon wieder so [g=3]dsp[/g] hungrig - zahlt sich bei dem preis leider nicht wirklich aus für mich.

lg
flox

Für alle die die beiden anderen Neve's schon haben gibts auch wieder ein Coupon per eMail. Dann gibt's den 1081 umgerechnet für 79 Euronen!!!
*saug*

Ach? Habe da keine Mail mit dem Coupon bekommen obwohl ich auch alle Neve-Plugins besitze... Muss ich direkt mal den Support anmailen... 80€ klingt doch mal sehr freundlich ;)

Dann gibt's den 1081 umgerechnet für 79 Euronen!!!
also muss ich jetzt doch ein neues motherboard mit 6pci steckplätzen holen? :D

lg
flox

dann aber das 600W Netzteil nicht vergessen :D

Hab's beim Mischen mal kurz angetestet das Teil: Machte auf der Vocal und Drum Gruppe eine extrem gute Figur. Nach dem imho etwas zwiespältigen 33609 ist der 1081 für mich wieder ein echtes highlight und uneingeschränkte Kaufempfehlung.
Auf der Stereosumme habe ich bei diesem Track grad dann doch wieder den Precision EQ reingenommen aber das mag bei anderen Tracks anders sein.

hi,

ich habs installiert, gehört und sofort gekauft. :)
leider habe ich keine steckplätze mehr im rechner, sonst würde ich das teil auf jeder spur benutzen. sehr transparenter klang.

und mit dem gutschein über 148 dollars wars ja nicht wirklich teuer und sein geld mehr als wert.

gruß
andreas

Woher habt ihr euro Coupons/Gutscheine?
Habe ich da irgendwas verpasst?

50 euro gutschein gabs vor kurzem - 100 euro hab ich für den erwerb einer zweiten uad bekommen.

lg
flox

Habe leider keinen bekommen!

Aber die Rechnung oben geht doch trotzdem nicht auf. Wieso 79 Euro für den 1081?

Für all jene, die bereits die beiden anderen Neve Dinger haben, gab's einen $148 coupon. Macht somit 101 Dollores oder ca 79 Euronen.

50 euro gutschein gabs vor kurzem - 100 euro hab ich für den erwerb einer zweiten uad bekommen.

du brauchst eh keinen gutschein... grr:D

wenn du für einen klingelton 1500 euronen bekommst :D :D

tagi die alte sau ist back von den tonmeistern:D

Musste zwar 2x den Support anschreiben aber nun habe ich auch den Coupon für den Neve1081... Statt 249$ nur noch irgendwas um 101$... Was sind das? Irgendwas um 80€ vielleicht? Auf jedenfall doch mal ein gutes Ding :)

@tagwohl
Und? Wie war Leipzig :)