UAD-2 (plus Fatso) out soon?

Na da werde ich nochmal meine Budgetplanung 2008 überarbeiten ....
 
(aus Gearslutz.com hier )


Sorry for the confusion my typo in the NAMM supplement caused, but here’s the straight story:

1) UA & EL have signed a Trademark Licensing Agreement.

2) There will be plug-in partnership announcement at NAMM 2008 confirming that the EL Fatso will be a forthcoming plug-in for UAD-1.

3) The expected ship date for the UAD-1 EL Fatso plug-in will be late 2008.

When I realized what happened, I asked Jules to pull the thread, which may have only fanned the flames. Again, sorry for any confusion this has caused.
__________________
www.wavedistribution.com
Ringwood New Jersey USA
 
Hammer!!!

Da sollte jetzt aber jemand verdammt Angst um seinen Job haben... ;-)
 
hmmm also nix mit UAD-2?
 
Die Aussage ist lediglich das es ein Schreibfehler war und das El Fatso spät 2008 für die UAD-1 erscheinen wird und dieses Abkommen man auf der NAMM auch verkünden wird.

Alles über eine UAD2 bleibt also damit weiterhin Spekulation.
 
glaub trotzdem nicht das nix kommt
 
Das war aber auch kein klares Dementi ;)
 
schade, hätt mich schon auf eine neue uad gefreut und auch ins budget 2008 einberechnet.

Und Fatso für die UAD? Hm .... da sollte man sich nicht täuschen lassen. Da würde sich Empirical Labs doch selbst das Wasser abgraben.

wieso? sie würden eine weitere käuferschicht dazugewinnen. und wenn sie schlau sind, dann schneiden sie pro verkauftem [g=8]plugin[/g] mit und verdienen sich so ein goldenes näschen.

wie nahe am original er dann wirklich sein kann bin ich gespannt - besonders den tranny-mode fand ich bei der hardware sehr nett.

lg
flox
 
mal schaun, mamm is bald, und musikmesse auch nimmer so lang

lange können sie nicht mehr warten, dazu ist der unmut schon zu groß
 
tenderboy schrieb:
mal schaun, mamm is bald, und musikmesse auch nimmer so lang

lange können sie nicht mehr warten, dazu ist der unmut schon zu groß
Ich fürchte der unmut der Leute ist Universal Audio ziemlich wurscht. Und mangels Konkurenz/Alternativen können die User höchstens ins Kämmerlein weinen gehen. Naja gut sie können noch URS oder Waves kaufen aber sie bekommen trotzdem kein original Neve.
 
najo, wie schon geschrieben gibt es laut dem mailkontakt, den ich mit uad gehabt habe (wo sie auch schreiben, dass sie die diskussionen schon stark verfolgen) 2008 definitiv was neues in punkto uad.

was es ist...lassen wir uns überraschen.

nach börn bojar vom recording-magazin könnte das mittelfristig auch bessere treiberunterstützung sein für billigere pci-chassis oder eine eigene box ähnlich der magma-teile
 
ich hab 2x fatso und 2 distressor (und 2x lil freq..) und 3 UAD-karten.

ich will kein fatso [g=8]plugin[/g], wobei ich den sinn nicht ganz sehe. die hardware kisten arbeiten mit 3rd harmonics und distortion.. das kriegste nicht hin mit [g=8]plugin[/g]. ausserdem transformer outputs.. verkaufen wird sich das auf jedenfall gut..

der fatso als hardware ist einer der besten geräte in den letzten 10 jahre, was flexibiliät und sound angeht. aber wie gesagt, systembedingt nur als hardware zu empfehlen.

cheers
 
Da bin ich ja mal gespannt wie die Plugins dann letztlich gegen die Hardware ankommen. Allerdings sieht das ja so aus, als wäre damit eher im Herbst/Winter 2008 zu rechnen. Bis dahin wissen wir auf jedenfall was auf der NAMM von UA noch so neues gekommen ist :)
 
eben, sie werden nicht mithalten könne, wie bei transientdesigner, allen software-reverbs, kompressoren usw..
 
also ich finde den oxford reverb ober zB den BREVERB von overloud sehr gelungen!

hardware hallgeräte ala lexicon hatte ich leider nicht zwischen den fingern!


ich würde da jetzt nicht sooooo schwarz malen george!
 
also ich finde den oxford reverb ober zB den BREVERB von overloud sehr gelungen!

hardware hallgeräte ala lexicon hatte ich leider nicht zwischen den fingern!

ich habe hardware in den fingern :D meine güte, wie willst du was vergleichen was du nicht kennst?


ich würde da jetzt nicht sooooo schwarz malen george!

wieso schwarzmahlen? ich möchte nur der homerecording-userbase-debatte über die geilheit von plugins vorbeugen ;)
 
wird dir nicht gelingen!

PLUGINS SIND EINFACH GEIL :kuss:
 
sind wir nicht alle irgendwie.. geil :D

manno, wie sachlich ist das hier wider.
 
das streitet doch niemand ab leute!


wer sich wirklich mit der materie auskennt, erreicht mit software amtliche ergebnisse!
der unterschied zwischen [g=8]plugin[/g] und hardware ist viel kleiner als,
zwischen einem erfahrenen und unerfahrenen mischer!
ihr wisst was ich meine!


ich bin aber auch nicht der anwalt der [g=8]plugin[/g] gewerkschaft!
mir doch schnuppe! :D
 

Ähnliche Themen

analographi
Antworten
3
Aufrufe
739
analographi
analographi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben