UAD-2 jetzt wirklich?

Guti

Guti

Registriert
22.01.06
Beiträge
446
Reaktionen
0
Punkte
517
Siehe hier.

Naja, schau'mer mal... :D
 
wie oft denn noch?? ;)
 
Sorry Jungs,
ich habe natürlich vorher die herausragende Suchfunktion bemüht, um genau so etwas zu vermeiden. Ich habe sowohl nach "[g=560]UAD[/g]-2" als auch nach "UAD2" gesucht...Dort wurde leider (mal wieder) nichts angezeigt, also wollte ich euch die Nachricht nicht vorenthalten...

Vielleicht wäre keine Suchfunktion fast schon besser als diese...
Sei's drum... ;)
 
:aaah:
Oh, Mann nicht schon wieder eine [g=560]UAD[/g]-2 Diskussion.

Begreift es endlich. Es werden noch Jahre vergehen bis eine 2er Version herrauskommt, wenn überhaupt.

UAudio wird doch die nicht so einfach auf den Markt schiessen, die werden schon Monate od. Jahre vergehen, zwischen Ankündigung und Veröffentlichung.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben