Information ausblenden

UAD-2 jetzt wirklich?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Guti, 17.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Guti

    Guti Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    517
    517
    Siehe hier.

    Naja, schau'mer mal... :D
     
    Guti, 17.08.08
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Lacunaflow, 17.08.08
    #2
  3. Alberto

    Alberto

    Registriert seit:
    18.12.07
    Punkte:
    550
    550
    wie oft denn noch?? ;)
     
    Alberto, 17.08.08
    #3
  4. Guti

    Guti Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    517
    517
    Sorry Jungs,
    ich habe natürlich vorher die herausragende Suchfunktion bemüht, um genau so etwas zu vermeiden. Ich habe sowohl nach "UAD-2" als auch nach "UAD2" gesucht...Dort wurde leider (mal wieder) nichts angezeigt, also wollte ich euch die Nachricht nicht vorenthalten...

    Vielleicht wäre keine Suchfunktion fast schon besser als diese...
    Sei's drum... ;)
     
    Guti, 17.08.08
    #4
  5. Michael27

    Michael27

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    802
    802
    :aaah:
    Oh, Mann nicht schon wieder eine UAD-2 Diskussion.

    Begreift es endlich. Es werden noch Jahre vergehen bis eine 2er Version herrauskommt, wenn überhaupt.

    UAudio wird doch die nicht so einfach auf den Markt schiessen, die werden schon Monate od. Jahre vergehen, zwischen Ankündigung und Veröffentlichung.
     
    Michael27, 17.08.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.