EverStoned261
- Reaktionen
- 0
ich werde mit jetzt ein [g=560]uad[/g]-1 flexi pak zulegen. als plug-ins is ja das standard paket enthalten und ein 500$ gutschein für plug-ins auf der universal audio homepage. dort will ich hauptsächlich dynamics & eq's holen...
nun meine frage...ich arbeite zur zeit mit waves api, v-series, ssl & diamond (manch einer fragt sich hmm gecrackt oder warum holste dir nich gleich die [g=560]uad[/g]?? - ich habe diese paks durch ne studioauflösung von nem gutem bekannten von meinem dad so günstig abgeschossen...da konnte man nich nein sagen...) und frage euch welche plugs könntet ihr empfehlen, hauptsächlich comps & eq\'s ? und hat jemand erfahrung im vergleich von den [g=560]uad[/g]-plugs zu den waves api,v-series,ssl & diamond?
ich hatte so an die hier gedacht...
1176LN Limiting Amplifier Emulation
LA-2A Leveling Amplifier Emulation
Cambridge EQ
LA-3A Audio Leveler
Fairchild 670 [g=322]Compressor[/g] Emulation
der neve 33609 und die 2 eq's 1073 & 1081 erscheinen mir auch sehr interessant aber sind im verhältnis zu den anderen schon teurer...
wäre echt super wenn jemand ein paar tips und erfahrung für mich übrig hätte!
danke!
nun meine frage...ich arbeite zur zeit mit waves api, v-series, ssl & diamond (manch einer fragt sich hmm gecrackt oder warum holste dir nich gleich die [g=560]uad[/g]?? - ich habe diese paks durch ne studioauflösung von nem gutem bekannten von meinem dad so günstig abgeschossen...da konnte man nich nein sagen...) und frage euch welche plugs könntet ihr empfehlen, hauptsächlich comps & eq\'s ? und hat jemand erfahrung im vergleich von den [g=560]uad[/g]-plugs zu den waves api,v-series,ssl & diamond?
ich hatte so an die hier gedacht...
1176LN Limiting Amplifier Emulation
LA-2A Leveling Amplifier Emulation
Cambridge EQ
LA-3A Audio Leveler
Fairchild 670 [g=322]Compressor[/g] Emulation
der neve 33609 und die 2 eq's 1073 & 1081 erscheinen mir auch sehr interessant aber sind im verhältnis zu den anderen schon teurer...
wäre echt super wenn jemand ein paar tips und erfahrung für mich übrig hätte!
danke!