UAD-1 Flexi Pak, Registrieren, Vollversion(en)??

B

Bara

Registriert
27.11.02
Beiträge
73
Reaktionen
0
Punkte
97
Hallo!

In der Packung meiner neuen UAD-1 liegt so ein blauer Ausdruck, worauf steht, daß man, wenn man sich bei uaudio.com registriert, "ggf. kostenlose Vollversionen verschiedener Plug-Ins" herunterladen kann. Verstehe ich das richtig, daß es diese also nur zeitweise gibt? Wenn ja, weiß einer, welche da gerade kostenlos zur Verfügung stehen, oder was geplant ist (dann registriere ich mich eben später...)

Danke!

Nochwas zu dem $ 500 Gutschein: Würdet Ihr die Precision-Mastering-Plug-Ins oder eher was anderes empfehlen? Möchte etwas, womit ich den Mix noch etwas Vintage-Sound verpassen kann...lieber Fairchild?

Danke für alle netten Antworten! :D
 
Hi!


Ich hba Cambridge, La2a und Fairchild geholt... damit bist du flexibler als mit derm Precisiongedöns ;)

Wenn ihc mla wieder Kohle hab, kommt das Masteringbundle noch dazu... bisher fahre ich aber mit meinen MasteringPLugs auch so ganz gut :)

Den blauen Wisch hab ich glaub nicht abgeschickt - keine Ahnung

Gruß, Randy
 
Ehm... manchmal gibts spezielle Angebote, wo man dann irgendein [g=8]Plugin[/g] umsonst bekommt. Momentan ist mir aber keine Aktion in der Hinsicht bekannt.
Wenn du die Software runterlädst installierst du dir automatisch alle Plugins die es momentan gibt. Im UAD-Meter aktivierst du dann die Demos und dann läuft es 12 Tage oder so in der Art. Ich würde aber nicht alle Demos aktivieren ;) Erstmal nur die Sachen wo du schon sowieso mit dem Gedanken spielst die evtl. zu kaufen, weil du wirst vieles lieben und hast nachher einfach nicht mehr die Zeit auch wirklich alles richtig zu testen...

Mastering Bundle würde ich nicht nehmen, weil gerade da Plugins drinnen sind wo man durchaus im nativen Bereich besseres findet. Aber natürlich nur meine Meinung ;)
Der Fairchild ist natürlich bekannt als Masteringcompressor. Aber ob du ihn unbedingt nehmen solltest, kann ich auch nicht genau sagen. Ich nutze mittlerweile zum Mastern lieber den VintageWarmer...
Auf jedenfall solltest du dir den 1176LN und den LA-2A ansehen und auch den NeveEQ. Dann haste schon fast die 500$ weg ;) Dann klingt dein Mix schon schön und beim Mastern brauchste dann kaum noch was machen.
 
OK, danke...werd dann mal die Demos testen. Hab den PC nicht am Netz, mit dem ich recorde, und der ist auch noch 150 km weg von hier... aber es ist die software 4,2 auf [g=420]CD[/g] dabei, vielleicht hat die ja auch schon ein paar der von Dir genannten Plug-Ins dabei... Fahre morgen in mein "Studio".
 
Wenn du die Software installierst hast du auch alle momentan verfügbaren Plugins. Da benötigst du kein Netz, erst nachher wenn du die Karte registrieren willst bzw. mit dem Gutschein einkaufen. Aber das geht natürlich dann auch von einem anderen PC. Musst dann halt die UAD-Karten-ID bzw. das Regfile was du nachher bekommst zwischen den PCs austauschen (z.b. übern Flash-Stick).
 
OK, danke soweit... Das Forum ist wirklich super, bin ja schon lange hier, nur meist der "stille Mitleser! 8-/

Bis demnächst!
 
Kann ich nur bestätigen!

ie UAD ist nicht nur wegen ihrere geilen Pklugs so beliebt. Sie hat acih den einfachsten und userfreundlichsten Registrierungsalauf die ich kenne :)

Gruß, Randy
 

Ähnliche Themen

Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X
Q
Antworten
0
Aufrufe
640
quicktom
Q
EverStoned261
Antworten
5
Aufrufe
734
Andre77
A
M
Antworten
5
Aufrufe
793
EarlGrey
EarlGrey
SazzOne
Antworten
4
Aufrufe
1K
floxe
floxe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben