U-HE veröffentlicht ENDLICH MFM2 2.5

  • Ersteller HannesHagebuch
  • Erstellt am
HannesHagebuch

HannesHagebuch

Registriert
20.04.21
Beiträge
555
Reaktionen
306
Ort
Kaßlerfeld
Punkte
1.484
Die von mir sehr gerne genutzte "More Feedback Machine" des bekanntlich hervorragende Qualität liefernden Unternehmens "u-he" ist in der Version 2.5 veröffentlicht worden: https://u-he.com/products/mfm2/

Ich sage: ENDLICH. Denn den Prototypen gibt es schon länger. Das Original war klasse, aber die Bedienung ist so kompliziert, daß ich praktisch nur auf Presets zurückgegriffen habe. Version 2.5 ist um Welten nachvollziehbarer, was die Bedienung angeht. ENDLICH!

Ein UHBIK-Nachfolger ist übrigens noch länger angekündigt als das MFM2-Update, auch dessen Prototypen toppen das Original noch einmal. Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und die Resultate können sich durchweg sehen lassen.
 
Sehr gut. Den Vorgänger habe ich extra im Sale gekauft aber nie genutzt und immer auf die 2.5 gewartet.
 
Ich bin Explorer-Kunde von Rob Papen, habe also alle Instrumente und Effekte des genialen Holländers. Wegen der langen Wartezeit auf MFM2 2.5 habe ich mal versucht, mit dem RP-DELAY zu "feedbacken". Und? Da fehlt mir nichts, auch wenn das GUI mit MFM2 2.5 nicht mithalten kann.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
twinnpeaks
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: u-he RePro-1
Antworten
6
Aufrufe
24K
Jenny1989
Jenny1989
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben