Information ausblenden

Two Notes Torpedo C.A.B. M Speak

Dieses Thema im Forum "Gitarre & Bass" wurde erstellt von andy_g, 28.02.21.

  1. andy_g

    andy_g Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.15
    Punkte:
    10.637
    10637
    Kennt jemand dieses Pedal? Handling, Qualität, IR's, Endstufensimulation?

    Danke!
     
    andy_g, 28.02.21
    #1
  2. olligurtschmann

    olligurtschmann

    Registriert seit:
    13.12.15
    Punkte:
    705
    705
    Ich hab das Vorgängermodell Torpedo C.A.B. ohne das "M" und bin sehr begeistert. Besonders das Mischen von IRs bietet ganz viele Möglichkeiten, sich den Sound so zu formen, wie man es möchte. EQ ist auch praktisch. Der Reverb ist ok, nichts besonderes meines Erachtens.

    Die Power Amp Sim hab ich bisher nicht benötigt. Ich nutze es zusammen mit einem HX Stomp, der mir Vor- und Endstufe von Amps eh schon simuliert.
     
    olligurtschmann, 02.03.21
    #2
    andy_g bedankt sich.
  3. andy_g

    andy_g Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.15
    Punkte:
    10.637
    10637
    Danke Dir!
    Ich habe mir inzwischen das Torpedo M kommen lassen. Sounds und Möglichkeiten sind schon beeindruckend. Ich hatte davor das NUX Solid Studio was mir vom Sound auch sehr gut gefallen hat und sehr einfach zu bedienen ist. Leider ist es nach ca. 1 1/2 Jahren kaputt gegangen. Ich weiss nicht ob das nur an diesem Gerät lag oder allgemein so ist. Daher die Überlegung das Two Tone Torpedo zu kaufen.
     
    andy_g, 02.03.21
    #3
    olligurtschmann bedankt sich.
  4. olligurtschmann

    olligurtschmann

    Registriert seit:
    13.12.15
    Punkte:
    705
    705
    Du wirst es sicher nicht bereuen. Viel Spaß mit dem Teil.
     
    olligurtschmann, 02.03.21
    #4
    andy_g bedankt sich.
  5. andy_g

    andy_g Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.15
    Punkte:
    10.637
    10637
    Update...

    Ich habe mich jetzt nach vielen Tests für das Torpedo C.A.B. entschieden. Das Teil ist sehr gut!!
    Kann ich nur empfehlen.
     
    andy_g, 15.03.21
    #5