Two Notes Torpedo C.A.B. M Speak

andy_g

andy_g

Registriert
18.09.15
Beiträge
5.241
Reaktionen
4.025
Ort
Stuttgart
Punkte
17.516
Kennt jemand dieses Pedal? Handling, Qualität, IR's, Endstufensimulation?

Danke!
 
Ich hab das Vorgängermodell Torpedo C.A.B. ohne das "M" und bin sehr begeistert. Besonders das Mischen von IRs bietet ganz viele Möglichkeiten, sich den Sound so zu formen, wie man es möchte. EQ ist auch praktisch. Der Reverb ist ok, nichts besonderes meines Erachtens.

Die Power Amp Sim hab ich bisher nicht benötigt. Ich nutze es zusammen mit einem HX Stomp, der mir Vor- und Endstufe von Amps eh schon simuliert.
 
Danke Dir!
Ich habe mir inzwischen das Torpedo M kommen lassen. Sounds und Möglichkeiten sind schon beeindruckend. Ich hatte davor das NUX Solid Studio was mir vom Sound auch sehr gut gefallen hat und sehr einfach zu bedienen ist. Leider ist es nach ca. 1 1/2 Jahren kaputt gegangen. Ich weiss nicht ob das nur an diesem Gerät lag oder allgemein so ist. Daher die Überlegung das Two Tone Torpedo zu kaufen.
 
Du wirst es sicher nicht bereuen. Viel Spaß mit dem Teil.
 

Ähnliche Themen

raketenmann
Antworten
2
Aufrufe
564
raketenmann
raketenmann
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
jet2
Antworten
31
Aufrufe
3K
Deathofsincerity
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben