TV-Karte spinnt...trotz 40€ Reparatur

Hallo ,

Eigentlich habe ich ja keine Ahnung von TV Karten, sowas kommt mir nich in den Rechner rein .... niemals nicht ...

Ich habe jedoch zwei gravierende mögliche Fehlerquellen entdeckt :

1) Karte ist von Terratec
2) Rechner ist von Vobis (die unter Null Plan haben)

:D

Ich wollte nur mal was lustiges schreiben, auch wenns bestimmt nich wirklich weiterhilft.
Man sehen es mir nach, bin gut gelaunt heute *fg*

grüsse

F-Traxx
 
:D

1.) stimmt! (so ein Mist!) ;)
2.) stimmt nicht! (so blöd bin ich nu auch wieder nich! war nur dort in "Reparatur")

--> jetzt issa ja gemoddet, mein juter Rechner. Do-it-yourself ist doch am besten. (außerdem macht das Spaß, Wärmeleitpaste aufm Prozessor rumzuschmieren.... *g*)

Werd sehen, wie die Karte sich macht. Wenn se rummuckt, fliegt se raus! Hab ihr das auch schon klar gemacht. ;)

So.

TRINI
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
60K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben