Tutorials im Netz!!!

N

NULL

Guest
HAllo...

hab da eine ganz nette Seite gefunden, mit vielen Tutorials und hilfreichen Tips... allerdings in Englisch: computermusic

Hoffe ich konnt irgendwem damit helfen...

MfG

Michael
 
Hallo,

ja, die Seite ist genial. Warum gibt es sowas nicht auf deutsch? :-? Es gibt zigtausende von Web-Seiten über Windows-Tuning und PC-Tips, aber bezüglich derartiger Infos wie auf deiner erwähnten Seite herrscht auf deutschen Seiten Stillstand.

Homerecording.de hat ja gute Chancen. Ich kenne jedenfalls keine vergleichbare deutschsprachige Seite.

Gruß

Marty
 
Hi!

Ich denke mal, dass es in Deutschland sowas nicht gibt,
liegt zum großen Teil daran, dass die Deutschen
ein relativ egoistisches Volk sind.
Keinen setzt sich für Lau hin und schreibt einen Artikel über irgendetwas ohne daran zu denken, damit Geld verdienen zu können.
Solche Leute sind leider sehr selten...

Wenn ich demnächst mein kleines Studio eingerichtet habe,
und ein paar Erfahrungen gesammelt habe,
dann werd ich euch sicherlich daran Teil haben lassen.
Dann mach ich evtl. auch ne Homepage zu diesem Themengebiet...

Grüße,
Markus
 
Ich hab mir die Seite auch angeguckt. Sie haut mich zwar nicht um, aber ist ganz interessant. Aber eine andere meiner Meinung nach wesentlich gehaltvollere Seite ist www.kvr-vst.com, guckt euch die mal an, die dürfte einigen schon bekannt sein, aber wer sie nicht kennt, sollte man einen Blick drauf werfen.
Allerdings wird dort weniger das Thema Tutotrials, sondern mehr Plugins und Instrumente behandelt.
Bis dann, die Neighborhood Connection!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben