Information ausblenden

Tutorials im Netz!!!

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 22.08.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    HAllo...

    hab da eine ganz nette Seite gefunden, mit vielen Tutorials und hilfreichen Tips... allerdings in Englisch: computermusic

    Hoffe ich konnt irgendwem damit helfen...

    MfG

    Michael
     
    NULL, 22.08.02
    #1
  2. MartyK

    MartyK

    Registriert seit:
    12.08.02
    Punkte:
    5.446
    5446
    Hallo,

    ja, die Seite ist genial. Warum gibt es sowas nicht auf deutsch? :-? Es gibt zigtausende von Web-Seiten über Windows-Tuning und PC-Tips, aber bezüglich derartiger Infos wie auf deiner erwähnten Seite herrscht auf deutschen Seiten Stillstand.

    Homerecording.de hat ja gute Chancen. Ich kenne jedenfalls keine vergleichbare deutschsprachige Seite.

    Gruß

    Marty
     
    MartyK, 22.08.02
    #2
  3. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Hi!

    Ich denke mal, dass es in Deutschland sowas nicht gibt,
    liegt zum großen Teil daran, dass die Deutschen
    ein relativ egoistisches Volk sind.
    Keinen setzt sich für Lau hin und schreibt einen Artikel über irgendetwas ohne daran zu denken, damit Geld verdienen zu können.
    Solche Leute sind leider sehr selten...

    Wenn ich demnächst mein kleines Studio eingerichtet habe,
    und ein paar Erfahrungen gesammelt habe,
    dann werd ich euch sicherlich daran Teil haben lassen.
    Dann mach ich evtl. auch ne Homepage zu diesem Themengebiet...

    Grüße,
    Markus
     
    NULL, 22.08.02
    #3
  4. Neighbor67

    Neighbor67

    Registriert seit:
    18.08.02
    Punkte:
    569
    569
    Ich hab mir die Seite auch angeguckt. Sie haut mich zwar nicht um, aber ist ganz interessant. Aber eine andere meiner Meinung nach wesentlich gehaltvollere Seite ist www.kvr-vst.com, guckt euch die mal an, die dürfte einigen schon bekannt sein, aber wer sie nicht kennt, sollte man einen Blick drauf werfen.
    Allerdings wird dort weniger das Thema Tutotrials, sondern mehr Plugins und Instrumente behandelt.
    Bis dann, die Neighborhood Connection!
     
    Neighbor67, 22.08.02
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.