Tutorial 3.cpr usw.. HILFE !!!

N

NULL

Guest
Hallo zusammen !
Ich hab da ein Problem mit Cubase SX2 !!!

Ich bin gerade dabei das Handbuch durchzugehen und bin nun bei "lehrgang 3 : mischen" auf ein problem gestoßen: wie gesagt, ich habe alles vorher richtig eingerichtet mit den bussen und vst-verbindungen usw... habe auch schon aufgenommen und abgespielt usw !!! Nun ein rießen Problem:
Ich öffne das Tutorial 3.cpr Projekt. Es öffnet sich das Projekt und ich sehe alle 4 spuren, so wie im handbuch abgebildet ! Drücke ich nun auf "abspielen" läuft zwar im projektfenster alles so ab wie es sich gehört, aber ich höre rein gar nichts !!!!!!!!
Gehe ich in das fenster meiner vst-verbindungen, sind alle inputs&outputs weg !!! ich sehe nur ein stereo out und ein stereo in. aber all meine richtig konfigurierten busse ( 8*8 mit DSP 2000) sind weg !!! nun kann ich zwar mein abgespeichertes "standard-in" bzw."standart-out" schema wieder öffnen (im vst-verbindung-fenster) doch kann ich beim ersten stereo in bzw out nicht auf das "+" drücken, dass ich jeweils die beiden "asio device port" rechts sehe !!!!

ich brauche umbedingt eure hilfe, denn ich kriegs nich gebacken !! im handbuch steht, im mixer jedem der vier kanäle den stereo-out zuordnen: hab ich schon gemacht, aber ich höre trotzdem nichts !

bei tutorial 4 5 usw.. immer das gleiche !

danke für eure hilfe shcon mal

liebe grüße
christoph
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben