karumba
Moderator
Teammitglied
und wir sind vielleicht auch garnichtmal die einzigsten....hihidie zweite (preis)anfrage in 24 stunden!
mich würde dann aber schon interessieren wie er regelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wir sind vielleicht auch garnichtmal die einzigsten....hihidie zweite (preis)anfrage in 24 stunden!
Was will der für den Varis überhaupt haben?
der varis kostet ca. 2000€.
Dies Tegler Gerät kost ja dann auch so um den dreh. Findet man aber relativ wenig im Netz darüber.
ein gutes stück günstiger, denn der preis ist ja brutto.der tegeler ist schon nochmals ein stück günstiger, eher im bereich €1700.-
ein gutes stück günstiger, denn der preis ist ja brutto.
der varis kostet 2000€ netto (*1.19 = 2400€ brutto).
noch bin ich etwas skeptisch ob sie masteringtauglich sind & dem signal wirklich was gutes mitgeben (was ein anderes gerät nicht ev. besser macht).
schön langsam kann teebaum in dein studio kommen und braucht sich hardwaremäßig fast nicht umgewöhnen *gg* wenn ich richtig sehe ist das jetzt nr4![]()
dan, du bringst mich in verlegenheit. wenn von uns beiden einer der assi sein sollte, dann ich!wenn der franken so weiter macht & der euro auch bewerbe ich mich dann einfach bei karumba als assi!
dan, du bringst mich in verlegenheit. wenn von uns beiden einer der assi sein sollte, dann ich!
den satz möchte ich nochmal unterstreichen.letztlich bringt jeder seinen stil mit & wegen dem wird er auch gebucht - die arbeitsumgebung hilft dabei, einfacher an sein ziel zu kommen, ist letztlich aber trotzdem sekundär.
da bin ich auch gespannt wie du deinen neuen tisch finden wirst. bei mir gab das auf jeden fall einen aha-effekt & ich finde es fürs mastering entspannter. beim mixing stehe ich nachwie vor auf "super-nahfield".ich denke aber schon, das ich mich in deinem studio wohl ziemlich schnell zurechtfinden würde, adam s2.5 & edirol ma-5d, das eine oder andere plugin & etwas outboard, dass mir bekannt ist - & einhören muss man sich ja auf jede akustik, deine dürfte meiner warscheinlich was voraus haben (solange ich noch nicht den neuen tisch habe)
danke!ich wünsche dir jedenfalls viel spass mit dem smc2bm, dem g14, dem 160sl & dem varis!
je länger ich mich mit analog-gear fürs mastering beschäftige, desto mehr merke ich wie klein die auswahl eigentlich ist.