Information ausblenden

Tube Mp Project Series

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von lagees, 04.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lagees

    lagees Themenersteller

    Registriert seit:
    03.11.07
    Punkte:
    8
    8
    Hi Leute.
    Ich hab mal ne Frage. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, hab aber auch kein Vergleichthema gefunden.

    Ich hab mir den o.g. Tube Preamplifier besorgt. Leider kenn ich mich mit diesen Dingern nicht so gut aus, und da da keine beschreibung dabei war, wollte ich mal wissen, ob ihr euch damit auskennt und mir starthilfe geben könnt...
    danke schonmal
     
    lagees, 04.08.08
    #1
  2. Guido

    Guido

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    619
    619
  3. lagees

    lagees Themenersteller

    Registriert seit:
    03.11.07
    Punkte:
    8
    8
    hmm..ich hatte nichts gefunden..egal
    Danke
     
    lagees, 05.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.