TT-Patchbay halbnormalisiert verdrahten

  • Ersteller Ketchup-Studio
  • Erstellt am
K

Ketchup-Studio

Registriert
11.04.14
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich zwei gebrauchte TT-Patchbays gekauft. Wie ich die Masse- bzw. Signalführenden Leitungen verlöte ist klar, allerdings nicht wie ich die Patchbay in den für meinen Gebrauch benötigten halbnormalisierten Zustand bringe. Einfach mit Jumpern wie bei den Neutrik Patchbays die ich bisher kenne ist es nicht. Die oberen Buchsen sind mit den darunterliegenden nicht mechanisch verbunden, es gibt aber pro Buchse rückseitig gleich fünf Zungen um Kabel anzulöten, ich denke, dass man durch die richtigen Verbindungen eine halbnormalisierte Konfiguration erreichen kann, nur wie?

Als Typenbezeichnung für die Buchse ist "PJ839" von "ADC" angegeben, im Internet ist einiges zu finden, aber nichts was mir weiterhilft. Hier ein Link zum Datasheet:

http://www.datasheets360.com/pdf/6128031198850316243

Der Verkäufer hat bisher nicht auf meine Mail geantwortet, ich habe auch das Gefühl er ist recht busy und die wahrscheinlichkeit, dass er noch weiß wie es verkabelt war ist dann doch relativ gering.

Vielleicht hat ja jemand nen heißen Tipp?
 

Anhänge

  • WP_20151121_002.jpg
    WP_20151121_002.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 202
Hi,

du könntest ja einfach mal testweise ein Kabel dranlöten und gucken ob es funzt. So viele Möglichkeiten der Verkablung gibt es ja nicht. Kaputt machst du damit sicherlich nichts. Messgerät wäre natürlich noch feiner.

Grüße,
Randy
 
Hey Danke Randy,

wenn man die Kabel von der Seite reinsteckt kann man sogar sehen, wie sich die "Breakpunkte" von den gepatchten Punkten trennen. Somit kann es für mich losgehen ;)

Danke und viele Grüße,

Tobi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben