Information ausblenden

TSE 808

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von ledzeprix, 13.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ledzeprix

    ledzeprix Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.11
    Punkte:
    93
    93
    Moin liebe Community,

    ich nehme gerade einen Rocksong auf und würde gerne für meine Sologitarre den TSE 808 verwenden. Ich habe mir bereits bei http://recording-tutorial.de/?category_name=tutorials das Amppack runtergeladen, jedoch hängt sich Cubase 6 unterandererem beim TSE 808 auf und mir ist dann nur mit task beenden zu helfen, was sehr nervig ist..

    nun habe ich mir den TSE 808 nochmal geladen ( http://www.delamar.de/freeware/tse-808-freeware-overdrive-plugin-fuer-windows-9354/ ), jedoch wird dieser garnicht in cubase angezeigt. ich bin gerade ein wenig am verzweifeln. mehrmaliges plug in updaten führte zu keiner lösung.

    bitte helft mir recording.de, ihr seid meine letzte hoffnung! ;)

    liebe grüße,
    max
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.