Troy Polygon - Kickoff (techno)

Hat schon ziemlich viele gute (interessante) Elemente drin, aber irgendwie komme ich mit diesem vielen Lagerhallen-Reverb nicht ganz klar. Da fehlt mir echt so'n bisschen der Bezug nach "vorn"...

Trotzdem hat es schon eine ganz eigene Atmosphäre. Ein bisschen mehr (nachvollziehbarer) Spannungsaufbau wäre vielleicht noch ganz nett. Das wirkt für's Erste vielleicht doch ein Eckchen zu stochastisch...

Trotzdem nicht übel. Irgendwie hat's was...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
29K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
Living
Antworten
4
Aufrufe
374
Lobotomeandyou
L
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben