Trommeln für ne CD

• Ersteller Ersteller trommeltier
  • Erstellt am Erstellt am
trommeltier

trommeltier

Reaktionen
0
hallo leute,
erstmal Frohe Weihnachten 2007.

ich bin seit jahren trommler, habe in verschiedenen bands gespielt, bei div. fernsehsendungen mitgespielt und einiges mehr.
habe mir ein eingenes trommelstudio im keller gebaut, bilder unter www.dastrommeltier.de gebe unterricht und spiele mal hier mal dort was ein, nur eins fehlt mir noch, eine [g=420]CD[/g].

ich habe ein yamaha beech custom, 24bass , 10, 12, 14, 16 toms, 14 [g=149]snare[/g], paiste becken. ich recorde mit 10 spuren /logic7pro.

es gibt dinge die ein "man" tun muß, ein haus bauen, einen baum pflanzen und ein kind zeugen, das habe ich alles schon erledigt.
aber eins fehlt mir noch, meine trommelkünste auf einer [g=420]CD[/g].
ich will in laden gehen können, eine [g=420]CD[/g] kaufen wo ich eingetrommelt habe.

wer kann mir da helfen ????

wünsche euch ein schönes fest und schon mal ein guten rutsch in 2008.

euer olli

Hi

was genau stellst Du Dir vor? Eine bezahlte Produktion oder etwas was Du als Demo verwenden kannst?

ich meine ne richtige produktion, mit label.
demo`s hatte ich schon oft gemacht,

aber was mir fehlt ist ne richitge [g=420]CD[/g] wo mein drumming drauf ist, die man dann zb. im media markt kaufen kann.

gruß olli
www.dastrommeltier.de

trommeltier schrieb:

aber was mir fehlt ist ne richitge [g=420]CD[/g] wo mein drumming drauf ist, die man dann zb. im media markt kaufen kann.

gruß olli
www.dastrommeltier.de

hehe....willkommen im klub!:D

diese frage ist doch nun bestimmt nicht wirklich ernst gemeint, oder?

mit den kontaktmöglichkeiten zu den diversen auf deiner homepage aufgelisteten musikern isses doch für dich ne gute gelegenheit und kleinigkeit, diese kontakte dann auch zu nutzen.

meine problemlösung für dich:

"hey dj ötzi, ich mag deine musik und würde gerne mal was für dich einspielen. dass ich gut bin, weisste ja"

,,,denn nach ca 20 jahren, in denen man ein instrument spielt, ist man mindestens recht gut. nach deinem foto zu urteilen und gemessen an deiner aussage, du hättest mit 10 jahren angefangen zu spielen, dürtfte das so ungefähr hinkommen.

fertich(mit glück) ;)

...ich kann mir beim besten willen nich vorstellen, daß dir diese idee niemals gekommen ist.

wirklich nich.

da magst du wohl recht haben, aber du weißt ja wie das ist mit den stars.
die haben ihre leute, und haben kaum zeit, auch wenn man so nah dran ist wie ich. sicher kam mir oft dieser gedanke, aber gafragt hatte ich noch nicht.
wollte es vielleicht mal so versuchen.
aber vielleicht hast du recht, warum nebenher versuchen wenn man voll an der quelle ist.
warum nicht !!!!

Also Du willst eine [g=420]CD[/g] machen, wo nur Getrommel drauf ist sonst nix ?
Oder willst Du halt das Getrommel zu richtiger Musik machen ?

Die Frage ist nur interessehalber um des Verstehens willen.

manche dinge im leben muss man einfach nur machen.

wenn du in 20 jahren zurückblickst, wirst du dich sonst immer fragen, "was wäre gewesen, wenn ich..."

das schlimmste, was passieren kann ist doch eine absage.
und glaub mir, ich bin mir sicher, dass du besser mit 20 absagen leben kannst als es nichtmal zu versuchen.

es wird immer irgendwie subtil im raum stehen;-)

lass es uns wissen, wenns geklappt hat und viel glück und mut!:-)