troib hat acidbreakbeat gemacht. bitte feedback

troib

troib

Registriert
04.05.05
Beiträge
904
Reaktionen
0
Punkte
7.078
hallo
ich habe da in meinem kleinen zimmerchen wiedermal was zusammen geschustert :)



es gibt noch einen punkt, bei dem ich zweifle (ausser dem abmischen natürlich :D )...

bei 0.47 und1.45 gibt es solche FXVocals. tönen diese gut?

wie findet ihr es sonst?
mein ziel wäre gewesen, das es eher ein track ist,der ruhig aber doch nciht einschläfernd ist :music:

nun lasst bitte die kritik regnen. :)
danke
 
die drumline find ich net so überragend...bau die mal weiter aus, da fehlt so der gewisse kick..
ansonsten finde ich es ganz gut.
 
Gefällt mir gut! Versuch den Drums noch etwas mehr Druck zu verleihen. Die besagte Fraustimme kannst du meiner Meinung nach ruhig schön laut machen und in den Vordergrund setzen. Das Stück an sich ist sehr Abwechslungs reich, das gefällt!

Achja: Dein Ziel hast du meiner Meinung nach voll erreicht. Ich fand ihn schön chillig aber nciht einschläfernd.
 
Also so meloie technscih schönes Ding. Ich finde den "Bassynthie aber irgendwie zu palstik und zu kalt, der müsste iregndwie wrämer und kräftiger sein. Das mit dem Drumset wurde ja schon gesagt.

Besonders schön finde ich die sphärischen Klänge im Hintergrund (die im hohen bereich) und die FXVocals/E-Gitarren kommen recht cool.

Aber so an sich gefällt mir, aber was dem Ding fehlt sind die Details, da lässt sich doch noch was machen...
 
der string zum anfang klingt mir zu laut und starr. da muss ne schoene sich bewegende flaeche rein. arrangement ist teil sehr chaotische. die breaks bringen mir nicht wirklich ruhe rein. ansonsten weitermachen ... wird schon :D
 
der string könnte wirklich etwas weicher sein...

vocals passen, kannst lassen, find ich. Ich würde sie jedoch nicht in den vordergrund holen. finds gut wies is :)

chillig ist es, einschläfernd nicht, insofern ziel erreicht!

gefällt mir ganz gut, aber die drums könnte wirklich ein wenig mehr druck vertragen.
 
danke vielmals fürs [g=94]feedback[/g] :D
schön das es im allgemeinen gefällt.

okay. werde mich mal noch an die drums setzen.

@koolkolle
die basslin war mir auch mal aufgefallen, weil, der ton an sich., irgendwie zu monoton klingt.


strings werde ich mir auch mal anschauen. weiss aber nicht ob ich da gross was verändere
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben