Triton verschicken mit Case- beste Möglichkeit?

hadl

hadl

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.889
Reaktionen
107
Punkte
2.542
Hallo!

Ich will meinen Korg Triton Classic V.2 verkaufen. Es ist die 76 Tasten Version und da wollte ich mir schon mal Gedanken um den Versand machen, da auch noch ein Case dabei ist und die ganze Sache höllenschwer sein wird.

Da dachte ich, dass es hier bestimmt jemanden gibt, der schonmal so was in der Art verschickt hat und die beste / günstigste Alternative kennt. Was für einen Preis hab ich denn da zu berücksichtigen?

Vielen Dank
Hadl
 
du must erstmal wiegen und dann je nach gewicht den
post dienst nach hause bestellen zb ups.
der preis ist abhängig vom gewicht.

LG Frank
 
Hallo,

Das Problem hatte ich vor einem Jahr auch, vor allem wollte ich meinen damals nicht unversichert verschicken. Post kannste vergessen, wenn das Paket über 20Kg schwer ist, dann wirds auch nur bis max 500€ versichert, bei den anderen Versendern sah es ähnlich aus.. (DPD, Hermes) einzige Möglichkeit war hier UPS, war zwar etwas teuerer, dafür war das Paket bis 2000€ versichert.

gruß
Anthony
 
Vielen Dank, das ist schonmal gut zu wissen. Versicherung sollte schon sein.

Bin gerade noch auf diese Iloxx gekommen und schau da mal, was ein 3000 Kilomonster so kostet.

Hoffentlich muss nie eine Ampeg 8x10er verschicken!
 
Also innerhalb des Case ist das Gerät schon sicher. Am besten wäre dennoch die Originalverpackung, da leichter.

Nimm auf keinen Fall die Post, UPS ist ok.

Die beste Lösung ist aber, den Triton nicht zu verschicken, sondern persönlich zu übergeben. Man müßte die Sache mal durchkalkulieren zwecks Sprit - Versandkosten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben