Information ausblenden

Trippy Electronic Music

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von N8ness, 06.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. N8ness

    N8ness Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.12
    Punkte:
    68
    68
  2. KMDR

    KMDR

    Registriert seit:
    13.04.10
    Punkte:
    2.857
    2857
    Wurde gemacht, Scheff.
     
    KMDR, 06.12.12
    #2
  3. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    +1
     
    On3iRo, 06.12.12
    #3
  4. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    ja, hm, kommt da noch was?

    Es klingt halt nicht wie ein richtiger bzw. fertiger "Song". So wie es jetzt ist, würde ich es mir nicht nochmal anhören wollen ... aber du willst vermutlich gar kein Feedback haben?
     
    mofox, 06.12.12
    #4
  5. KoolKolle

    KoolKolle Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    01.06.03
    Punkte:
    61.833
    61833
    ... xD

    Jo, solltest schon ein bisschen was dazu schreiben, du kannst nicht davon ausgehen, dass alle user die den thread hier betreten auch deine vorherigen Threads gelesen haben oder Lust haben sich alles nochmal durchzulesen...

    Du stehst halt noch ganz am Anfang, aber seit dem Letzten was ich von dir gehört habe, hat sich doch schon mal einiges getan! Befasse dich noch mehr mit Hall, dem Einsatz von Sendeffekten, und Effektautomationen (Google, YT-tutorials, etc). Weil ansonsten bist du auf dem richtigen Weg würde ich sagen.
     
    KoolKolle, 06.12.12
    #5
  6. N8ness

    N8ness Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.12
    Punkte:
    68
    68
    N8ness, 08.12.12
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.