Information ausblenden

Triphop - Sängerin?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von naseweis, 19.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527


    Hab mal was richtung Protishead gemacht, hier ein Ausschnitt... gibts hier ne Sängerin, die sowas könnte? :D
     
    naseweis, 19.07.08
    #1
  2. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    bass is zu dünne. bitte ne oktave weiter unten noch ne sinus.

    hab auch ne menge beats in dieser richtung gebaut ^^ lass ma ne sampler drauß bauen :D
     
    -dq-, 20.07.08
    #2
  3. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    Meinst du das jetzt ernst? Das basst doch schon rumm wie sau! Was hast du für Boxen :D

    Aber das mit dem Sampler wär ne Idee.. !
     
    naseweis, 20.07.08
    #3
  4. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    naja... aber bei 40hz und drunter ist es noch ein bisschen mau :-/
     
    -dq-, 20.07.08
    #4
  5. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    schöner beat, ich hab mir mal erlaubt alternative keys (kämen statt der orgel) dazu zu machen, fängt bei 0:00 an, daher am anfang stille

    www.box.net/shared/syc6kjrc4c


    wenns dir gefällt/du was anders haben willst, sag bescheid
    lG f
     
    fas1piano, 20.07.08
    #5
  6. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    Hey cool, werde das mal einbauen, klingt sehr passend! Ja meine Orgel wollte ich eh noch ändern, die ist leicht diletantisch hehe..

    Hab ne Sängerin noch gefunden! Mal schauen, was so wird...
     
    naseweis, 20.07.08
    #6
  7. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    wenns geworden ist, lass uns teilhaben am hörvergnügen
     
    fas1piano, 20.07.08
    #7
  8. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    neue version oben, selber link. jetzt lass ich mal noch der sängerin ein bisschen zeit und dann schauma weiter :) arrangement ist jetzt noch nichts besonderes.
     
    naseweis, 20.07.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.