trip-hop, hip-hop BEATS

  • Ersteller mathias-baer
  • Erstellt am
M

mathias-baer

Registriert
30.01.17
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
259
hi ich bin neu in [g=540]logic[/g] und erkunde gerade das programm. doch irgendwie finde ich keine gute möglichkeit samples zu benutzen. vielleicht kann jemand mal seine vorgehensweise beschreiben wie er normalerweise beats baut mit [g=540]logic[/g]. das fänd ich echt super. komm nämlich irgendwie nicht weiter. mit welchen programmen schneidet man am besten samples aufm [g=18]mac[/g]? mit logic nicht oder? gibts auch eine art autoslice tool, welches ein sample lädt und es in slices unterteilt, wenn man vorher slicepoints gesetzt hat. kenne das so aus fl-studio und audition. so hab ich das immer gemacht. slicepoints setzen, dann in fruity laden und schon kann man die samples mit dem [g=32]midi[/g] keyboard spielen. ich danke schon mal für jede antwort. gruß matt
 
ja leider hab ich nur [g=540]logic[/g]-express und manche sachen die bei utube erklärt werden gehen gar nicht.
 
Soweit ich weiß kannst du auch audiofiles in [g=540]logic[/g] ziehen, die kannst du dann selber schneiden und im [g=253]Takt[/g] setzen, ansonsten brauchst du ein [g=8]Plugin[/g] wie Battery oder so.

Bin kein [g=540]Logic[/g] User, ich kenn das nur von einem Kumpel und der macht damit ziemlich geile HipHop Beats... Er setzt die Drums aber per Hand, also je Spur ein Instrument und dann eben Schnipsel-Schuppsen ;-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
793
Koel Beats
K
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
RefinedRough
Antworten
10
Aufrufe
3K
jet2
jet2
N
Antworten
1
Aufrufe
524
HipHopMacher
H

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben