Trip back to Chicago

  • Ersteller Flangerhall
  • Erstellt am
Kein Feedback? Ist das Wetter zu sonnig?
 
Na, was soll man als Genrefremder so sagen.

Fürchterlich langweilig, immer wieder der gleiche Gesangsschnipsel, das Dingen tritt 6:39 auf der gleichen Stelle. Alles vorhersehbar und austauschbar.

Zum Mix: leicht zischelig in den Höhen, der Bassbereich bietet noch einiges an Luft.
 
Oje, jetzt lasst euch doch nicht so am Genre aus. Das ist eine Interpretation von mir, ich kenne Chicago House, und habe damals diese Musik verzehrt wie kaum ein anderer.

Es geht doch nicht darum eine 1 zu 1 Koopie vom Chicago House zu machen, dann würde ich die entsprechenden Jack Sampels einbauen und nen 303 Basslauf verwenden, nen dünnen Kick mit ner 303 Clap und fertig! Das ist doch ne Interpretation....
 
Oje, jetzt lasst euch doch nicht so am Genre aus. Das ist eine Interpretation von mir, ich kenne Chicago House, und habe damals diese Musik verzehrt wie kaum ein anderer.

Es geht doch nicht darum eine 1 zu 1 Koopie vom Chicago House zu machen, dann würde ich die entsprechenden Jack Sampels einbauen und nen 303 Basslauf verwenden, nen dünnen Kick mit ner 303 Clap und fertig! Das ist doch ne Interpretation....

War doch nurn Spaß....
 
@kenfjohnnydee, deine Kommentare / Feedback zum Thema Mixdown nehme ich aber gerne an!
 
Ja, hoffe, da kommt noch mehr von den Spezis aus'm Genre.
 
Ich hoffe doch! ;-)
 
war ja auch nurn joke ;-) genres sind eh überbewertet und man sollte einfach sein ding durchziehn und vorallem muss es ein ja selber gefallen und man sollte sich nicht den anderen anpassen ;-)
 
Das lob ich mir, und ist auch meine Einstellung zum Thema Musik!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
K
Antworten
22
Aufrufe
825
kenfjohnnydee
K
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
euphoric-feel
Antworten
7
Aufrufe
435
Databeatz
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben